Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch nehme die nicht an!Ausser ich kenn die schon!
tja hatte halt Mitleid,mir wurde damals auch nicht geholfen und somit wollte ich eigentlich das Ticket zum Himmel bekommen
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja hatte halt Mitleid,mir wurde damals auch nicht geholfen und somit wollte ich eigentlich das Ticket zum Himmel bekommenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenTraurig, denn jeder Kleine benötigt am Anfang große Stadien um ein wenig an Kohle zu kommen und sich zu verbessern.
ja schon,aber jeder große braucht auch 100% seine einnahmen am Tag, so das er auch sein Kader bezahlen kann
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja schon,aber jeder große braucht auch 100% seine einnahmen am Tag, so das er auch sein Kader bezahlen kannR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch unterstütze ja!meistens den kleinen Mannschaften aus dem Clan oder Freunde!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMuss jetzt auch!Meine Frau zwingt mich zum Einkaufen
Die Böse!!hi hi
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Salüü Jungs und Mädels
hi
hab eine Bewerbung an King Iceman geschickt, weil ich eurem Clan beitreten möchte und sollte mich hier schonmal vorstellen.
Ich bin der_Paule (Allstars Berlin-Ost), 31 Jahre alt und täglich auch aktiv, da ich es ja auch in die 1. Bundesliga schaffen will. Ich suche nen Clan, in dem es ein angenehmes und stressfreies Miteinander gibt, man sich intern auch mal messen kann und sich jeder durch Tips der anderen auch weiterentwickeln kann.
jetzt liegt es an euch
Gruß Paule
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von der_Paule Beitrag anzeigenhi
hab eine Bewerbung an King Iceman geschickt, weil ich eurem Clan beitreten möchte und sollte mich hier schonmal vorstellen.
Ich bin der_Paule (Allstars Berlin-Ost), 31 Jahre alt und täglich auch aktiv, da ich es ja auch in die 1. Bundesliga schaffen will. Ich suche nen Clan, in dem es ein angenehmes und stressfreies Miteinander gibt, man sich intern auch mal messen kann und sich jeder durch Tips der anderen auch weiterentwickeln kann.
jetzt liegt es an euch
Gruß Paule
aha der Mann von Vattenfall wo ich nur Probleme hatte,
naja eine Chanche bekommst von mit,,
Herzlich Willkommen und so wie ich weiß bist zur Probe aufgenommen
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha der Mann von Vattenfall wo ich nur Probleme hatte,
naja eine Chanche bekommst von mit,,
Herzlich Willkommen und so wie ich weiß bist zur Probe aufgenommen
zur Probe bin ich schon?? ok, dann weißt du mehr wie ich
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensimu würd ich dich gerne einladen aber finde dich leider nicht
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von der_Paule Beitrag anzeigenich bin nur bei ner Tochterfirma von Vattenfall, hab mit der Bude aber auch schon Schwierigkeiten gehabt
zur Probe bin ich schon?? ok, dann weißt du mehr wie ich
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensimu würd ich dich gerne einladen aber finde dich leider nicht
5:0 verloren is ein toller Einstand
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von der_Paule Beitrag anzeigendanke für`s abschiessen
5:0 verloren is ein toller Einstand
naja wird schon noch besser für mich in der nächsten Zeit
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmohi des freut mich aber
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenParty zu Ende :ugly::ugly: . Bin nun wieder afk .
und wie war die Partie
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Kommentar