Ich bewerbe mich wieder als mitglied bei der r.o.f. Ich kann einfach nicht ohne meine freunde!!!ich hoffe wir können wieder gut zusammen arbeiten und ich würde mich freuen wenn ich der sozusagene scout wäre, der neue mitglieder sucht
danke für die ausmerksamkteit!!!
hab ich ja jetzt erst gesehen..
weil Du grad hier bist und Du auch pinkie..
Also,sorry..aber ich würde sagen wir warten einfach mal 14Tage ab..und wenn Du bis dahin nicht wieder eine Sperre bekommen hast schauen wir mal..
Was esst ihr denn auch soviel. Selber schuld. Ich weiß: Es schmeckt ja auch so gut
Ja!Vor allendingen wird man ja regelrecht dazu gezwungen!Und stellt euch vor gestern hat mir jemand auch noch Alkohol ins Glas getan!:ugly::ugly::ugly:
Man oh man!:eek:
Ja!Vor allendingen wird man ja regelrecht dazu gezwungen!Und stellt euch vor gestern hat mir jemand auch noch Alkohol ins Glas getan!:ugly::ugly::ugly:
Man oh man!:eek:
das war nicht viel, das war ein stück von einer ente.
Ich habe mich zurück gehalten (Bin fett genug) Außer heute. Da hab ich mal richtig zugeschlagen:
Ente, Lamm, Gans, Schweinefilettopf. MMMMMMMMMhhhhhhhh Lecker, lecker
Ich habe mich zurück gehalten (Bin fett genug) Außer heute. Da hab ich mal richtig zugeschlagen:
Ente, Lamm, Gans, Schweinefilettopf. MMMMMMMMMhhhhhhhh Lecker, lecker
da wird mir schon wieder schlecht. mit hätte kartoffelsalat mit bockwürstchen gereicht
Hab auch voll erschrocken!Hi HI!
schön sieht die erste Seite jetzt aus!
Finde ich auch. Ich werde mich mal die Woche dranmachen, den Text im erten Post mal ordentlich zu machen.
Wieviele Mitglieder nehmen wir denn noch auf?
Kommentar