Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Moin Patrice,schön dich zu lesen mein FreundZitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Moin
Ihr da!
Kommentar
-
-
Hey!schön auch dich zu lesen!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin Patrice,schön dich zu lesen mein Freund
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hast gefehlt gesternZitat von patrice Beitrag anzeigenHey!schön auch dich zu lesen!
Unser Mädel kennst sicher schon oder?
Kommentar
-
-
Äh!Ja wollt ich gerade nach fragen!Ob was passiert ist!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHast gefehlt gestern
Unser Mädel kennst sicher schon oder?
Wenn du die Schwarzgelbewand meinst die kenn ich schon!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Machs gut King!Bis nacherZitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin auch erstmal wieder weg. will noch ein paar besorgungen machen.
bis später
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
bsZitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin auch erstmal wieder weg. will noch ein paar besorgungen machen.
bis später
Kommentar
-
-
Na dann weißt ja allesZitat von patrice Beitrag anzeigenÄh!Ja wollt ich gerade nach fragen!Ob was passiert ist!
Wenn du die Schwarzgelbewand meinst die kenn ich schon!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin Lonzo
Unabgesprochendes Spammming:eek::eek::eek:Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Lonzo!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ne weiss ich nicht!was ist denn gestern passiert???Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNa dann weißt ja alles
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja man merkt das wir geistige Zwillinge sindZitat von patrice Beitrag anzeigenUnabgesprochendes Spammming:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
War lustig,deswegen hast gefehlt,hätte dir auch Spaß gemachtZitat von patrice Beitrag anzeigenNe weiss ich nicht!was ist denn gestern passiert???
Kommentar
-
-
Aber wie!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa man merkt das wir geistige Zwillinge sind
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hatte an dich gedacht,aber du hast meine Gedanken nicht gemerktZitat von patrice Beitrag anzeigenAber wie!
Kommentar
-
-
Hm!Schade!War gestern abend zur Feier bzw.Besprechung unser Pfingstkanutour!Ist spät geworden!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWar lustig,deswegen hast gefehlt,hätte dir auch Spaß gemacht

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Moin Cheff,habt noch ganz schön hingelangt gesternZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin Mädels. Alles fit?
Kommentar
-
-
Ohhh,cool,will auch mitZitat von patrice Beitrag anzeigenHm!Schade!War gestern abend zur Feier bzw.Besprechung unser Pfingstkanutour!Ist spät geworden!

Kommentar
-
-
Oh Welche ehre uns doch erteilt ist an einen so schönen Morgen euer Hochwohlgebohrende Präsidentlchkeit hier begrüssen zu dürfen!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin Mädels. Alles fit?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar