Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Moin Patrice,schön dich zu lesen mein FreundZitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Moin Ihr da! Ihr da!  
 Kommentar
- 
- 

Hey!schön auch dich zu lesen!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin Patrice,schön dich zu lesen mein Freund R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Hast gefehlt gesternZitat von patrice Beitrag anzeigenHey!schön auch dich zu lesen! 
 Unser Mädel kennst sicher schon oder?
 Kommentar
- 
- 

Äh!Ja wollt ich gerade nach fragen!Ob was passiert ist!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHast gefehlt gestern 
 Unser Mädel kennst sicher schon oder?
 Wenn du die Schwarzgelbewand meinst die kenn ich schon!R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Machs gut King!Bis nacherZitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin auch erstmal wieder weg. will noch ein paar besorgungen machen.
 bis später R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

bsZitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin auch erstmal wieder weg. will noch ein paar besorgungen machen.
 bis später
 Kommentar
- 
- 

Na dann weißt ja allesZitat von patrice Beitrag anzeigenÄh!Ja wollt ich gerade nach fragen!Ob was passiert ist!
 Wenn du die Schwarzgelbewand meinst die kenn ich schon!  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin Lonzo Unabgesprochendes Spammming:eek::eek::eek:Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Lonzo! Unabgesprochendes Spammming:eek::eek::eek:Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Lonzo! R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Ne weiss ich nicht!was ist denn gestern passiert???Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNa dann weißt ja alles R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Ja man merkt das wir geistige Zwillinge sindZitat von patrice Beitrag anzeigenUnabgesprochendes Spammming:eek::eek::eek:  
 Kommentar
- 
- 

War lustig,deswegen hast gefehlt,hätte dir auch Spaß gemachtZitat von patrice Beitrag anzeigenNe weiss ich nicht!was ist denn gestern passiert???  
 Kommentar
- 
- 

Aber wie!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa man merkt das wir geistige Zwillinge sind  R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Hatte an dich gedacht,aber du hast meine Gedanken nicht gemerktZitat von patrice Beitrag anzeigenAber wie!   
 Kommentar
- 
- 

Hm!Schade!War gestern abend zur Feier bzw.Besprechung unser Pfingstkanutour!Ist spät geworden!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWar lustig,deswegen hast gefehlt,hätte dir auch Spaß gemacht   R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Moin Cheff,habt noch ganz schön hingelangt gesternZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin Mädels. Alles fit?  
 Kommentar
- 
- 

Ohhh,cool,will auch mitZitat von patrice Beitrag anzeigenHm!Schade!War gestern abend zur Feier bzw.Besprechung unser Pfingstkanutour!Ist spät geworden!    
 Kommentar
- 
- 

Oh Welche ehre uns doch erteilt ist an einen so schönen Morgen euer Hochwohlgebohrende Präsidentlchkeit hier begrüssen zu dürfen!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin Mädels. Alles fit?R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 

Kommentar