Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne ne des überlass ich euch,werds beobachten
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmeine eher brocki,der lässt ja seinen ganzen Dampf raus
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch zahle ja auch für die scheiße hier
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas muss ich jetzt Jahre geniesen
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhuhu
hehe hab auch schon Böller getestet
Pinkie kannste mir den IV verkaufen, oder wann läuft der andere nochmal aus am 12.01?
Der andere ist am 10.1. fertig
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey engelchen :p
wir sind nie böse :eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmeine eher brocki,der lässt ja seinen ganzen Dampf raus
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNicht nur er. Nabend Engelchen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGröööööööhhhhhhhhhhhhhl,mach mal Screen
echt nicht,
kann leider keinen Screen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer eine ist fertig, kannste haben AS 345
Der andere ist am 10.1. fertig
Beide jeweils zum selben Preis, welchen wir vereinbart hatten, oder schick mir mal ne PN bitte?
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend zurück,ja ja habs schon gelesen, sag euch dannnnnnnnnn wie eure spiele ausgingen für die nächsten Monate der Sperre
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich würde ja gerne beide nehmen, würdest du mir den anderen etwas aufhaben, glaube nicht das ich die Kohle für den 2. bis zum 10. zusammen kriege? Versuche aber mein Bestes, versprochen
Beide jeweils zum selben Preis, welchen wir vereinbart hatten, oder schick mir mal ne PN bitte?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenheute is mein rote karten tag,
erst im LS eine und jetzt in ner simu auch :eek::eek::eek:
Und dann noch 1:1
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hatte heute ungeloge 27:6 Chancen und hab zwei gelbe kassiert, bei Agggro 20. Lächerlich
Und dann noch 1:1
ich hab verdient 2:0 verloren
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenimmerhin ein punkt
ich hab verdient 2:0 verloren
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhängt des heute nur bei mir hier alles oder ist`s bei euch auch so langsam alles:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö, geht eigentlich. Bei mir liegst am Laptop. Beim PC isser schneller
dannnnnn ists meine Leitung:mad:,dauert ja stunden heute bei mir
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend zurück,ja ja habs schon gelesen, sag euch dannnnnnnnnn wie eure spiele ausgingen für die nächsten Monate der Sperre
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö, brauch ich net, ist doch alles klar. Soll ich ihn draufstellen?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs hätten aber drei sein müssen:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWenn es dafür ne Sperre gibt ,dann hör ich echt auf hier
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhängt des heute nur bei mir hier alles oder ist`s bei euch auch so langsam alles:eek:
Kommentar
Kommentar