Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Falls mal einer Lust hat, dass lag heute in meiner Post:
Servus,
in meiner Vereinszeitung des 1.FC Freigericht befindet sich ein interessante Artikel für den LMC 2011.
Wäre nett, wenn dies Mail einen Rundgang an die befreundeten Vereinen gehen. Sodass jeder ein positive Bewertung abgeben kann.
In dankbaren Gruß
firebirds07
[LMC Orga]
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Sparbank Arena-Stadion des Gastgebers 1.FC Füssehoch, 32960 Zuschauer wollten sich das Spiel 1.FC Füssehoch gegen FC Tornado 10 nicht entgehen lassen.
also mein ÖA is auf 99
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post3241125
Denkt dran Jungs: Spielerverlängerungen erst nach der Winterpause machen.......
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFalls mal einer Lust hat, dass lag heute in meiner Post:
Servus,
in meiner Vereinszeitung des 1.FC Freigericht befindet sich ein interessante Artikel für den LMC 2011.
Wäre nett, wenn dies Mail einen Rundgang an die befreundeten Vereinen gehen. Sodass jeder ein positive Bewertung abgeben kann.
In dankbaren Gruß
firebirds07
[LMC Orga]
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensieht gut aus
morgen hau ich dich ausm turnier raus
oh man
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst blöd, gelle? Sie geht immer, ohne Tschüß zu sagen. Einfach keine Manieren
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenähm...pinkie :eek:
ich gewinn grad mit 10 spielern gegen dich, mein DM hat im LS glatt rot gesehen :eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen:eek:
oh man
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLade mal zum RS bitte
jetzt aber mit 11 spielern
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch würde mich wegschmeißen,wenn du ihn kickst
drace nimmst du bitte deine starken spieler vom feld :ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab ich,
jetzt aber mit 11 spielern
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich werde es versuchen
drace nimmst du bitte deine starken spieler vom feld :ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSind schon mehr Zuschauer da. Ich bin halt auswärts ein Magnet.
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmein DM hat eben rot gesehen, das heißt, dass ich morgen ca. 50 weniger AS hab, reicht das nich? :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenloooooooooooooool bist aber imer noch zu gut :eek:
mein ersatzspieler trifft öfter als mein normaler DM obwohl er schwächer is
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenglückwunsch zum sieg
bin mal essen,
bis gleichZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin auch mal nen Happen essen. CU
Kommentar
Kommentar