Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIst ja schon einer, in dem auch einiges schon drin steht .
Mir ist aber auch schon öfter mal aufgefallen, dass man in Turnieren die größten Zuschauereinnahmen hat. Und das auch tagelang deutlich mehr Zuschauer kommen, als in den FS/LS, obwohl ich nichts an der ÖA gemacht habe.
Naja, wie gesagt, mach mir nachher mal ne Tabelle in OO, werde dann auch mal was in den großen Thread schreiben .
Kommentar
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenfind ich auch das die stadion kapi imma weniger wird:ugly:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenThul hat recht,wir sollten neuen aufmachen,dann alle reinschreiben
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich mach mich mal fertig für die arbeit..bin zum ls wieder da..bis gleich!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich mach mich mal fertig für die arbeit..bin zum ls wieder da..bis gleich!Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers _B4rcelona_, 24199 Zuschauer wollten sich das Spiel _B4rcelona_ gegen SÜD-OST-BLOCK Neuwürschnitz nicht entgehen lassen.
o.O
mein Kapazität ist 44 800
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenna was gibs rofler
Schön das dich mal wieder blicken lässt:p
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigennabendZitat von AFinne Beitrag anzeigenna was gibs rofler
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas solls geben,alle regen sich über die Zuschauerzahlen auf
Schön das dich mal wieder blicken lässt:p
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHeute darf ich wieder spielen.Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas solls geben,alle regen sich über die Zuschauerzahlen aufSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey mädelsMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenSchwester simu steht
immerhin ein sieg
gegen den 2. werd ich heut wohl nix reißen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwillst du unbedingt abgezogen werden?
immerhin ein sieg
gegen den 2. werd ich heut wohl nix reißen
Hallo und herzlich willkommen im World Arena-Stadion des Gastgebers Borussia Neunkirchen C. Auch Schnee kann die 8501 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen Borussia Neunkirchen C und FC Tornado 10 anzusehen.Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwill nur wissen wie viel leute bei 12,800 Plätze gegen einen "Großen" kommen.
Hallo und herzlich willkommen im World Arena-Stadion des Gastgebers Borussia Neunkirchen C. Auch Schnee kann die 8501 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen Borussia Neunkirchen C und FC Tornado 10 anzusehen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwill nur wissen wie viel leute bei 12,800 Plätze gegen einen "Großen" kommen.
Hallo und herzlich willkommen im World Arena-Stadion des Gastgebers Borussia Neunkirchen C. Auch Schnee kann die 8501 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen Borussia Neunkirchen C und FC Tornado 10 anzusehen.
Kommentar
-
Habe Thread aufgemacht,wer möchte,kann seinen Senf dazu abgeben!
http://forum.fussballcup.de/showthre...85#post3240485
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenan mir liegts nich, ich hab ÖA auf 99Mitglied des MGOF
Kommentar
Kommentar