Ist ja schon einer, in dem auch einiges schon drin steht .
Mir ist aber auch schon öfter mal aufgefallen, dass man in Turnieren die größten Zuschauereinnahmen hat. Und das auch tagelang deutlich mehr Zuschauer kommen, als in den FS/LS, obwohl ich nichts an der ÖA gemacht habe.
Naja, wie gesagt, mach mir nachher mal ne Tabelle in OO, werde dann auch mal was in den großen Thread schreiben .
Thul hat recht,wir sollten neuen aufmachen,dann alle reinschreiben
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers _B4rcelona_, 24199 Zuschauer wollten sich das Spiel _B4rcelona_ gegen SÜD-OST-BLOCK Neuwürschnitz nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers _B4rcelona_, 24199 Zuschauer wollten sich das Spiel _B4rcelona_ gegen SÜD-OST-BLOCK Neuwürschnitz nicht entgehen lassen.
willst du unbedingt abgezogen werden?
immerhin ein sieg
gegen den 2. werd ich heut wohl nix reißen
will nur wissen wie viel leute bei 12,800 Plätze gegen einen "Großen" kommen.
Hallo und herzlich willkommen im World Arena-Stadion des Gastgebers Borussia Neunkirchen C. Auch Schnee kann die 8501 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen Borussia Neunkirchen C und FC Tornado 10 anzusehen.
Hallo und herzlich willkommen im World Arena-Stadion des Gastgebers Borussia Neunkirchen C. Auch Schnee kann die 8501 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen Borussia Neunkirchen C und FC Tornado 10 anzusehen.
Kommentar