Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin auch mal wieder weg,bis später vielleicht
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin auch mal wieder weg,bis später vielleicht
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenchris,
zieh mal deinen gegner im turnier morgen ab, dann spielen wir gegeneinander
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen:eek:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich brauchte noch kurzzeitig nen turnier für die 3 tage und da hab ich das genommen, da warst du aber noch nich dabei
das ist doch was
ich habe nicht drauf geachtet wer dabei ist :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
das ist doch was
ich habe nicht drauf geachtet wer dabei ist :ugly:
hast aber im FS gestern nen tor gegen mich geschossen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennächstes mal augen auf bei der turnierwahl :p :d
hast aber im fs gestern nen tor gegen mich geschossen :d:d:d
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmuss off gehen bb
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen:d:d:d
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich brauchte noch kurzzeitig nen turnier für die 3 tage und da hab ich das genommen, da warst du aber noch nich dabei
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenund ich fliege bei meinem kurzturnier gleich raus
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhauptsache du bekommst geld
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen50.000, ich hätte schon lieber 80.000, 100.000 oder 200.000 gewonnen, aber man kann ja nicht alles haben
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu bekommst doch noch die einnahmen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenes ist nicht mein turnier wo ich mitspiele
hatte sich so angehört
naja,
aber man kann auch mit 200.000 nix anfangen, turniere die was bringen würden, wären turniere, wo jeder mindestens ne mio gewinnt und das kein premiumturnier is, aber das macht ja keiner
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin dann mal essen und das dann an der wii abtrainieren,
bis später mädels
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin dann mal essen und das dann an der wii abtrainieren,
bis später mädels
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGib alles. Bis danndann
nabend zusammen,
du pinkie,kann man meine Probe mal auf der ersten Seite die nächsten Tage wegmachen, des sticht mir immer so sehr ins Auge wenn ich drauf gehe
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend zusammen,
du pinkie,kann man meine Probe mal auf der ersten Seite die nächsten Tage wegmachen, des sticht mir immer so sehr ins Auge wenn ich drauf gehe
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend zusammen,
Kommentar
Kommentar