Zitat von brocki35

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

bis späterZitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin auch mal wieder weg,bis später vielleicht   
 Kommentar
- 
- 

ok, bis späterZitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin auch mal wieder weg,bis später vielleicht 
 Kommentar
- 
- 

Bis denneZitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin auch mal wieder weg,bis später vielleicht 
 Kommentar
- 
- 

:eek:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenchris,
 zieh mal deinen gegner im turnier morgen ab, dann spielen wir gegeneinander    
 Kommentar
- 
- 

ich brauchte noch kurzzeitig nen turnier für die 3 tage und da hab ich das genommen, da warst du aber noch nich dabeiZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen:eek:    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich brauchte noch kurzzeitig nen turnier für die 3 tage und da hab ich das genommen, da warst du aber noch nich dabei    
 das ist doch was
 ich habe nicht drauf geachtet wer dabei ist :ugly: 
 Kommentar
- 
- 

nächstes mal augen auf bei der turnierwahl :pZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen 
 das ist doch was
 ich habe nicht drauf geachtet wer dabei ist :ugly: 
 hast aber im FS gestern nen tor gegen mich geschossen    
 Kommentar
- 
- 

- 

:d:d:dZitat von dracethestar Beitrag anzeigennächstes mal augen auf bei der turnierwahl :p :d
 hast aber im fs gestern nen tor gegen mich geschossen :d:d:d 
 Kommentar
- 
- 

bis dannZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmuss off gehen bb 

hab aber leider auch 5 geschossenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen:d:d:d      
 Kommentar
- 
- 

und ich fliege bei meinem kurzturnier gleich rausZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich brauchte noch kurzzeitig nen turnier für die 3 tage und da hab ich das genommen, da warst du aber noch nich dabei   
 Kommentar
- 
- 

hauptsache du bekommst geldZitat von King Iceman Beitrag anzeigenund ich fliege bei meinem kurzturnier gleich raus    
 Kommentar
- 
- 

50.000, ich hätte schon lieber 80.000, 100.000 oder 200.000 gewonnen, aber man kann ja nicht alles habenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhauptsache du bekommst geld   
 Kommentar
- 
- 

du bekommst doch noch die einnahmenZitat von King Iceman Beitrag anzeigen50.000, ich hätte schon lieber 80.000, 100.000 oder 200.000 gewonnen, aber man kann ja nicht alles haben  
 Kommentar
- 
- 

es ist nicht mein turnier wo ich mitspieleZitat von dracethestar Beitrag anzeigendu bekommst doch noch die einnahmen 
 Kommentar
- 
- 

achso,Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenes ist nicht mein turnier wo ich mitspiele
 hatte sich so angehört   
 naja,
 aber man kann auch mit 200.000 nix anfangen, turniere die was bringen würden, wären turniere, wo jeder mindestens ne mio gewinnt und das kein premiumturnier is, aber das macht ja keiner    
 Kommentar
- 
- 

mach das, guten hunger und viel spaßZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin dann mal essen und das dann an der wii abtrainieren,
 bis später mädels   
 Kommentar
- 
- 

Gib alles. Bis danndannZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin dann mal essen und das dann an der wii abtrainieren,
 bis später mädels   
 Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGib alles. Bis danndann
 nabend zusammen , ,
 du pinkie,kann man meine Probe mal auf der ersten Seite die nächsten Tage weg machen, des sticht mir immer so sehr ins Auge wenn ich drauf gehe machen, des sticht mir immer so sehr ins Auge wenn ich drauf gehe  
 Kommentar
- 

nabendZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend zusammen , ,
 du pinkie,kann man meine Probe mal auf der ersten Seite die nächsten Tage weg machen, des sticht mir immer so sehr ins Auge wenn ich drauf gehe machen, des sticht mir immer so sehr ins Auge wenn ich drauf gehe 
 Kommentar
- 
- 

An mir liegst nicht. Wohl eher an unseren Regeln. Aber das ist ja nur noch ne Frage von ein paar TagenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend zusammen , ,
 Kommentar
- 

Kommentar