Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909 -
Ja bei mir auch 97%,bei Simus habe ich mehr ZuschauerZitat von thulnak Beitrag anzeigenda bin ich wieder..jetzt spinnt mein inet auch noch rum..bin jetzt über den router von nem nachbarn drin..ungesichertes drahtlosnetzwerk..
@brocki:geil wa?35.000 zuschauer..LOOL!!!
ö.A. bei mir 97%
Kommentar
-
-
viele der abkürzungen stehen bei wikifehliaZitat von L0nz0 Beitrag anzeigenach die ganzen Abkürzungen. Aber des wird auch noch
das ist auch nicht mehr normal mit der gesundheitZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso und nun das hier:mad::mad:
Suchard, Sebastian
ST R 565 57
in gut einem Tag 43 Gesundheitspunkte verloren:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensorry,aber das ist bei deinem Verein nicht schwer:ugly:
:p

drittligisten oder auch egionalligisten haben mistens keine chancen und der hat nich grad wenig chancen

ich zieh ihn aber trotzdem ab :p
bin mal 10 minuten weg...
Kommentar
-
-
ich nicht..in..letzter zeit!hahaZitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa bei mir auch 97%,bei Simus habe ich mehr Zuschauer
Kommentar
-
-
ok schwesterZitat von dracethestar Beitrag anzeigen

drittligisten oder auch egionalligisten haben mistens keine chancen und der hat nich grad wenig chancen

ich zieh ihn aber trotzdem ab :p
bin mal 10 minuten weg...Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Die kommt nicht und wenn dann haben wir alle gelittenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaber lass sie kommen und was machst dannnnn
,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDie kommt nicht und wenn dann haben wir alle gelitten
ne einfach keine guten spieler mehr rein zum FS,
habe im FS jetzt ca 4000 as weniger aufgestellt und geht auch
SCHWARZGELBEWAND1909 8:0 fsv essen mitte2
Kommentar
-
Ja iss echt krass,wenn man dann wenigstens gewinnen würdeZitat von thulnak Beitrag anzeigenich nicht..in..letzter zeit!haha
Kommentar
-
-
Aber dann brauchst großen Kader und der ist teuerZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne einfach keine guten spieler mehr rein zum FS,
habe im FS jetzt ca 4000 as weniger aufgestellt und geht auch
SCHWARZGELBEWAND1909 8:0 fsv essen mitte2

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber dann brauchst großen Kader und der ist teuer

wer kein Geld hat darf leider bei dieser
Diskussion

nicht mit:ugly::preden
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhabe 259.665€ beim FS bekommen
würd sofort davon nen 500 av kaufen

Kommentar
-
Oh Nein!!! Ich muss mit meinem Verein Insolvenz anmelden!!!Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwer kein Geld hat darf leider bei dieser
Diskussion

Kommentar
-
-
Wem die Idee eingefallen ist mit der Gesundheit ins Spiel bringen,dem gehören die Ohren abgeschnittenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwer kein Geld hat darf leider bei dieser
Diskussion

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Hallo Chef, hab bis jetzt nichts talentiertes gefunden. Suche weiter.
Bis bald.
den hau ich auch bald in den Wind:mad::mad:
Kommentar
-
Wenn er bettelt,bekommt er ihn auch dafürZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwürd sofort davon nen 500 av kaufen

Kommentar
-
-
ich schicke meinen momentan nicht losZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHallo Chef, hab bis jetzt nichts talentiertes gefunden. Suche weiter.
Bis bald.

Kommentar
-
-
nene stadion muss ich auch noch ausbauenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwürd sofort davon nen 500 av kaufen

bin mal wech komme in einer halben stunde wieder
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Raus mit ihm,dann hat mehr Geld überZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHallo Chef, hab bis jetzt nichts talentiertes gefunden. Suche weiter.
Bis bald.

Kommentar
-
-
ENGEL1909
+ nen eintrag auf der IGNO.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWenn er bettelt,bekommt er ihn auch dafür

SEITE:ugly:
Kommentar
-
:eek::eek:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMehr als ich
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Tschööö mit ÖZitat von Coolkicker Beitrag anzeigennene stadion muss ich auch noch ausbauen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenRaus mit ihm,dann hat mehr Geld über
sind ja nur 70.000 wo er in der Saison bekommt
,
vieleicht liegts daran:eek::eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennene stadion muss ich auch noch ausbauen
mach
mal cui
Kommentar
-
Dafür bekommst ne ladung Steaks für die GastroZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensind ja nur 70.000 wo er in der Saison bekommt
,
vieleicht liegts daran:eek::eek:
Kommentar
-

Kommentar