Zitat von nico1979
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo drace!Herzlich Willkommen bei uns!
hey patrice
bin grad wieder im simustress
Kommentar
-
-
So So!Und jetzt lade ich dich auch noch ein!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey patrice

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Tschüss nico!Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenbin auch schon wieder wech... bis morscheeeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
:eek::eek::eek:Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo So!Und jetzt lade ich dich auch noch ein!

Kommentar
-
-
wieso?? biste wieder bei 27 simutuniere??Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey patrice

bis morgenZitat von nico1979 Beitrag anzeigenbin auch schon wieder wech... bis morscheee
Kommentar
-
-
Aber wie!:ugly::ugly::ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Bis denne. TschauiiiZitat von nico1979 Beitrag anzeigenbin auch schon wieder wech... bis morscheee
Kommentar
-
-
-
Glückwunsch nochmal zum 0:0 zwischen uns!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBis denne. Tschauiii
Wirst immer besser!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Wäre ja auch schlimm, wenn ich schlechter werden würdeZitat von patrice Beitrag anzeigenGlückwunsch nochmal zum 0:0 zwischen uns!
Wirst immer besser!

Simu??
Kommentar
-
-
Gerne doch!Ich lade dich ein!Wenn du nicht schneller bist!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWäre ja auch schlimm, wenn ich schlechter werden würde

Simu??
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
falls jemand lust hat dort noch teilzunehmen, dann bitte anmelden.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=240391
Kommentar
-
-
Kann dich nicht einladen. Bei deinem Namen fehlen die zwei Schwerter für Simu. Haste den Haken rausgemacht "Sichtbar für Simulationen"?Zitat von patrice Beitrag anzeigenGerne doch!Ich lade dich ein!Wenn du nicht schneller bist!
Kommentar
-
-
Oh ja!Ändere es ebend schnell mal!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann dich nicht einladen. Bei deinem Namen fehlen die zwei Schwerter für Simu. Haste den Haken rausgemacht "Sichtbar für Simulationen"?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Danke!Kein interesse!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenfalls jemand lust hat dort noch teilzunehmen, dann bitte anmelden.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=240391R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
jup aber wir werden oben mit spielenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch auch
. Aber Saison ist noch lang 

Kommentar
-
-
Pinkie!was ist los mit deiner Truppe???Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch auch
. Aber Saison ist noch lang 
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Die hatten sich ja auf den Saisonwechsel eingestellt. Schlafen schonZitat von patrice Beitrag anzeigenPinkie!was ist los mit deiner Truppe???

Kommentar
-

Kommentar