thul kommst du im meisterpokal weiter??
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ups..der läuft ja auch im moment..ich muss mal schauen..weiss gar nicht..Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenthul kommst du im meisterpokal weiter??
Kommentar
-
-
mach dasZitat von thulnak Beitrag anzeigenups..der läuft ja auch im moment..ich muss mal schauen..weiss gar nicht..
bis späterZitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin wieder weg,komme nach Bauer sucht Frau wieder vorbei,bis später
Kommentar
-
-
bis späterZitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin wieder weg,komme nach Bauer sucht Frau wieder vorbei,bis später
Kommentar
-
-
viel spaß dabeiZitat von silom Beitrag anzeigenBin dann auch einmal weg.
Zuerst Fernsehen Bauer sucht Frau, anschliessend suche ich meine Frau
Kommentar
-
-
viel erfolg bei der sucheZitat von silom Beitrag anzeigenBin dann auch einmal weg.
Zuerst Fernsehen Bauer sucht Frau, anschliessend suche ich meine Frau

bis später
Kommentar
-
-
hi,Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenHallo zusammen
lange nicht mehr gesehen, wie geht es dir so??
Kommentar
-
-
ja gut und selbstZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi,
lange nicht mehr gesehen, wie geht es dir so??
sigpic
Kommentar
-
-
wie läufts bei dir so in der liga also ich bin jetz aufgestiegen und spiele jetz 3 ligaZitat von King Iceman Beitrag anzeigenauch gut
sigpic
Kommentar
-
-
bei mir geht es morgen in der 3.liga weiter, aber ich stehe kurz vor einem abstiegsplatz. ich glaube ich werde freiwillig absteigen, um meinen kader besser auf zurüstenZitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenwie läufts bei dir so in der liga also ich bin jetz aufgestiegen und spiele jetz 3 liga
Kommentar
-
-
mach dasZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenRechenr zickt rum. Ich wechsel mal kurz:mad::mad:
Kommentar
-
-
Aber nur fast..........Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Hugo Arena-Stadion des Gastgebers Meisterpokal (115), 11296 Zuschauer wollten sich das Spiel VFL Harkebrügge gegen FC Wetzikon nicht entgehen lassen.
kommen ja fast so viele zuschauer wie bei mir..

Kommentar
-
-
wow ok hoffentlich passiert mir das nicht scheiße du ey echt kake ich hoff ich kann mich halten und dann in der liga aufrüsten auf 300-400 nja ok ich geh dann mal wider sersZitat von King Iceman Beitrag anzeigenbei mir geht es morgen in der 3.liga weiter, aber ich stehe kurz vor einem abstiegsplatz. ich glaube ich werde freiwillig absteigen, um meinen kader besser auf zurüsten
sigpic
Kommentar
-
-
War aber ein kurzer BesuchZitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenwow ok hoffentlich passiert mir das nicht scheiße du ey echt kake ich hoff ich kann mich halten und dann in der liga aufrüsten auf 300-400 nja ok ich geh dann mal wider sers
Kommentar
-

Kommentar