Zitat von nico1979
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
un die wäre ??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNächste Frage!
Was baue ich weiter Aus?
Zentrale 1
TraininPL. 2
Gastro 2
Kommentar
-
-
ich würde zentrale machen.Zitat von DonClau Beitrag anzeigenun die wäre ??
Was baue ich weiter Aus?
Zentrale 1
TraininPL. 2
Gastro 2
Kommentar
-
-
Eindeutig Zentrale. Ist aber ein wenig abhängig von den Assis, die du hastZitat von DonClau Beitrag anzeigenun die wäre ??
Was baue ich weiter Aus?
Zentrale 1
TraininPL. 2
Gastro 2
Kommentar
-
-
Jepp. Habs gelöscht, weil wir ein Clan internes haben. Hatte ich vergessenZitat von El Mister Beitrag anzeigen@ pinki was ist denn nun mit deinem turnier hast du das gelöscht???
Kommentar
-
-
okZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEindeutig Zentrale. Ist aber ein wenig abhängig von den Assis, die du hast
Hab einen Jugentr. auf 4 und auch 5 Jugendsp. wenn ich jetzt denn euen Trainer hole stufe 7 was ist mit den spieler beliben die dan ?? oder werden die zu profis?
Kommentar
-
-
die werden dann bleiben und sind dann immer noch jugis so viel ich weißZitat von DonClau Beitrag anzeigenok
Hab einen Jugentr. auf 4 und auch 5 Jugendsp. wenn ich jetzt denn euen Trainer hole stufe 7 was ist mit den spieler beliben die dan ?? oder werden die zu profis?
Kommentar
-
-
war einer von euch dort schon drauf und hat sich das mal durch gelesen??Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
nicht schlimmZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp. Habs gelöscht, weil wir ein Clan internes haben. Hatte ich vergessen
sigpic
Kommentar
-
-
ja wir sind nicht dabeiZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwar einer von euch dort schon drauf und hat sich das mal durch gelesen??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwar einer von euch dort schon drauf und hat sich das mal durch gelesen??
dan gibs auch sowas wie clan wars

wo man gegen andere clans "kämpfen"/ spielen muss
Kommentar
-
-
Die bleiben, steigen aber schneller, weil besserer TrainerZitat von DonClau Beitrag anzeigenok
Kommentar
-
-
das habe ich gelesen, was ich auch nachvollziehen kann.Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja wir sind nicht dabei
aber wir haben hier im clan noch gar nicht darüber geredet
Kommentar
-
-
Wenn sich unsere Bulis mal melden würden, würden wir auch mitmachenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwar einer von euch dort schon drauf und hat sich das mal durch gelesen??
Kommentar
-
-
aso ok dankeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie bleiben, steigen aber schneller, weil besserer Trainer
also ich wäre bei dem Tunier dabei^^ ob ich spiele ist was anderes
Kommentar
-
-
naja es sollen dann nur die 6 besten/stärksten von jedem clan teilnehmen.Zitat von DonClau Beitrag anzeigenaso ok danke
also ich wäre bei dem Tunier dabei^^ ob ich spiele ist was anderes

Kommentar
-
-
Deshalb brauchen wir ja unsere BulisZitat von King Iceman Beitrag anzeigennaja es sollen dann nur die 6 besten/stärksten von jedem clan teilnehmen.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennaja es sollen dann nur die 6 besten/stärksten von jedem clan teilnehmen.
da bin ich ja "fast" dabei

lust auf simu?
Kommentar
-
-
ich habe mal auf der 1. seite die liste angeschaut:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDeshalb brauchen wir ja unsere Bulis
4 bulis, einen 2.buli und 2 3.liga
Kommentar
-
-
genauZitat von King Iceman Beitrag anzeigenda stimmt einiges nicht.
hier mal meine Tabelle
von heute
Zuletzt geändert von Christian 1987; 21.08.2010, 22:47.
Kommentar
-

Kommentar