Zitat von nico1979
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNächste Frage!
Was baue ich weiter Aus?
Zentrale 1
TraininPL. 2
Gastro 2
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenun die wäre ??
Was baue ich weiter Aus?
Zentrale 1
TraininPL. 2
Gastro 2
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenun die wäre ??
Was baue ich weiter Aus?
Zentrale 1
TraininPL. 2
Gastro 2
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ pinki was ist denn nun mit deinem turnier hast du das gelöscht???
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEindeutig Zentrale. Ist aber ein wenig abhängig von den Assis, die du hast
Hab einen Jugentr. auf 4 und auch 5 Jugendsp. wenn ich jetzt denn euen Trainer hole stufe 7 was ist mit den spieler beliben die dan ?? oder werden die zu profis?
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenok
Hab einen Jugentr. auf 4 und auch 5 Jugendsp. wenn ich jetzt denn euen Trainer hole stufe 7 was ist mit den spieler beliben die dan ?? oder werden die zu profis?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp. Habs gelöscht, weil wir ein Clan internes haben. Hatte ich vergessensigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwar einer von euch dort schon drauf und hat sich das mal durch gelesen??sigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwar einer von euch dort schon drauf und hat sich das mal durch gelesen??
dan gibs auch sowas wie clan wars wo man gegen andere clans "kämpfen"/ spielen muss
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenok
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja wir sind nicht dabei
aber wir haben hier im clan noch gar nicht darüber geredet
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwar einer von euch dort schon drauf und hat sich das mal durch gelesen??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie bleiben, steigen aber schneller, weil besserer Trainer
also ich wäre bei dem Tunier dabei^^ ob ich spiele ist was anderes
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenaso ok danke
also ich wäre bei dem Tunier dabei^^ ob ich spiele ist was anderes
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennaja es sollen dann nur die 6 besten/stärksten von jedem clan teilnehmen.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennaja es sollen dann nur die 6 besten/stärksten von jedem clan teilnehmen.
da bin ich ja "fast" dabei
lust auf simu?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDeshalb brauchen wir ja unsere Bulis
4 bulis, einen 2.buli und 2 3.liga
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenda stimmt einiges nicht.
hier mal meine Tabelle von heute
Zuletzt geändert von Christian 1987; 21.08.2010, 22:47.
Kommentar
Kommentar