Zitat von Tobixx15
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenaber so gute grafiken wie du oder andere hier im game kann ich leider nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenvielleicht kann mir jemand von euch alten hasen da weiter helfen. wenn ich mich zu einem turnier angemeldet habe und dieses noch nicht gestartet ist, kann ich mich dann auch irgendwie wieder davon abmelden?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenhabs mir selber bei gebracht :P
Kommentar
-
-
Zitat von king iceman Beitrag anzeigendas bisschen was ich kann, habe ich mir beigebracht, für mehr habe ich keine lust.
Kommentar
-
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenvielleicht kann mir jemand von euch alten hasen da weiter helfen. wenn ich mich zu einem turnier angemeldet habe und dieses noch nicht gestartet ist, kann ich mich dann auch irgendwie wieder davon abmelden?
Kommentar
-
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenjuten abend leute
ich bin nur halb da und gleich erstmal ganz weg
Kommentar
-
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenauser das seit weihnachten der TV voll belegt ist alles gut überstanden
Kommentar
-
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigendas schon. Aber das ist meinem kleinen egal. Der hängt jetzt nur noch vor seiner xBox
Kommentar
-
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenauser das seit weihnachten der TV voll belegt ist alles gut überstanden
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenimmer noch nicht die 60000,
tzzzzzzzzzzz bin etwas entäuscht
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbestimmt
..unmöglich sowas!!!!:ugly:
Kommentar
-
-
hay leute
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhay leute
alles klar?weihnachten gut überstanden?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmoin christel!
alles klar?weihnachten gut überstanden?
jop also bei mir ist alles klar und bei dir ?
naja gut überstanden naja hatte gestern 5 stunden stromausfall und dann ging 6 stunden das inet nicht aber sondt ist alles in butter und bei dir ?
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Kommentar