Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHatte mir die erste Seite noch gar so richtig angesehen!war die letzten Tage ja auch nur selten mal länger als 20 minuten hier!
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich würde sagen bei 25 sollten wir aufhören, falls wir schon 20 haben
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich weiß ja nicht ob ihr das schon wisst, aber ich habe in unserem forum eine neue anmeldeliste für die nächste clan-simu-liga erstellt
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJaja, der Weihnachtsstress
Müsste ich nachsehen. Könnte ich jetzt gar nicht sagen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFinde ich auch. Ich werde mich mal die Woche dranmachen, den Text im erten Post mal ordentlich zu machen.
Wieviele Mitglieder nehmen wir denn noch auf?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmit winfe und dem neuen wäre es 23
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmit winfe und dem neuen wäre es 23Zitat von patrice Beitrag anzeigenWieviele willste denn aufnehmen um noch die Übersicht zu behalten??Ich wäre für 32 also -2 wegen Elmister und Finne!Sind dann 30 und sollte man weiter sehen!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer neuste ist Lonzo, oder hab ich was verpasst?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer neuste ist Lonzo, oder hab ich was verpasst?
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDenn kenn ich noch gar nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDenn kenn ich noch gar nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann haben wir ja noch Luft.
als Ehrris!Denke das ist besser!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenObwohl 25 wie King es sagt ist auch gar nicht so schlecht!Also 25 +2 Elmister und Afinne
als Ehrris!Denke das ist besser!
Aber 25 ist ok.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ist der neuste
ja, der ist hin und wieder mal hier gewesen, ist aber ein ganz netter.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEigentlich ist es egal. Weil: Es kommt ja eh jeder hier vorbei und schreibt.
Aber 25 ist ok.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEigentlich ist es egal. Weil: Es kommt ja eh jeder hier vorbei und schreibt.
Aber 25 ist ok.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJo!Aber einen gewissen zusammenhalt brauchen wir ja!
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenstimmt so wie kalle zur zeit
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNe, 25- 28 ist ok. + ein paar Ehrenmitglieder. Mir schwebt da noch einer vor, aber ich warte noch auf die Grafik
???? Versteh ich net
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNe, 25- 28 ist ok. + ein paar Ehrenmitglieder. Mir schwebt da noch einer vor, aber ich warte noch auf die Grafik
???? Versteh ich net
Da bin ich mir sicher!
Hauptsache wir halten das niveau was wir gerade haben!Bitte nicht noch mehr Mkobanis oder wie der Knabe sonst noch so heisst!
der junge ist echt grenzwertigR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigender kommt doch auch zur zeit eher selten online
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigender kommt doch auch zur zeit eher selten onlineR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIhr macht das schon!
Da bin ich mir sicher!
Hauptsache wir halten das niveau was wir gerade haben!Bitte nicht noch mehr Mkobanis oder wie der Knabe sonst noch so heisst!
der junge ist echt grenzwertig
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch denke, er wird viel um die Ohren haben. Kirche, Kinder, seine Mutter, Weihnachten.........
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIhr macht das schon!
Da bin ich mir sicher!
der junge ist echt grenzwertig
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch denke, er wird viel um die Ohren haben. Kirche, Kinder, seine Mutter, Weihnachten.........R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGenau wo ist der eigentlich unser Brain!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEr ist glaube ich auch der Jüngste (12?). Aber er ist auch ein richtiger Schweizer. Woran merkt man das nur?..............R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigender war heute vormittag schon hier gewesen und wollte heute abend oder in den nächsten tagen nochmal vorbei schauenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKeine Ahnung!Schreib mal
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa er ist halt sehr Begriffsstutzig. Wie die Schweizer halt alle so sind
ausser unsere beiden hier!:eek::eek::eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa er ist halt sehr Begriffsstutzig. Wie die Schweizer halt alle so sind
Kommentar
-
Kommentar