Zitat von -Özil-
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNaja , du willst wohl unbedingt Mathe Aufgaben oder ?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenca. 23%
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenne, jetzt eigentlich nicht mehr. wollte noch ein bisschen fernsehn gucken und dann ins bett.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWas willst du den so Abend's gucken ?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich gucke grad pro7 ein film mit vin diesel
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso, gute nacht und mach hier bitte das licht aus.
der schalter ist vorne rechts
bis morgen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich wünsche einen wunderschönen guten morgenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, dann will ich mal los. Erst Schnee schippen (Oh Mann, wie mir das auf die Nerven geht) dann arbeitem.
Also: Schön spammen
Bis heute abend, haut rein
Schneeschippen war gestern, heute heisst es (fast) über die Straße schwimmen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenund wie gehts?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo früh schon auf?
Morgen zusammen ( Gähn)
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
muss ja, hätte eigentlich schule gehabt!!!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDu armer. Muss ein bißchen Geld verdienen, um ein AV + RM kaufen zu können.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas wäre heute mein vorletzter tag gewesen und die einzige chance meine bücher abzugeben!!! jetzt muss ich hoffen die morgen noch irgendwie abzugeben.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIst doch nicht deine Schuld wenn die Schule geschlossen hat. Oder ist heute ein Feiertag?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenne, die fällt wegen dem wetter ausSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa Mistwetter. Bei uns taut der ganze Schnee weg. Die Straßen werden auf Grund der Minustemperaturen der letzten Tage zu richtige Bob- oder Rodelbahnen.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbei uns schneit es auch wieder. als wenn die 30 cm nicht reichen würdenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBei uns bleibt das Wetter bescheisen. Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt und Regen, Regen, Regen.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ist ja viel schlimmer als bei uns
Wie in diesem Sommer. In der Schulzeit Temp. weit über 30 Grad, zu den Sommerferien war aber frieren angesagt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenVor allem wenn Kinder sich auf den Schnee freuen.
Wie in diesem Sommer. In der Schulzeit Temp. weit über 30 Grad, zu den Sommerferien war aber frieren angesagt.
Kommentar
Kommentar