Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso werde mich mal kurz verabschieden, NRW ist voll von Schnee und muß jetzt die 3 Meter von meinem Auto nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenCiao Leute ! Bin dann mal weg.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso werde mich mal kurz verabschieden, NRW ist voll von Schnee und muß jetzt die 3 Meter von meinem Auto nehmen
Kannst dann bei meinem gleich weitermachen..wenn Du schon mal dabei bist!!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigends, mal sehen schaue später nochmal vorbei
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenCiao Leute ! Bin dann mal weg.
und was ist mit der mathe aufgabe du pfeife??!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenciao,
und was ist mit der mathe aufgabe du pfeife??!!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe, vielleicht sollte der wirklich mal nen Hut aufsetzen, um die Gedanken beieinander zu halten :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten abend nicoZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenheyZitat von thulnak Beitrag anzeigenhuhu nico!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUpps, beinahe überlesen. Hallo nico.
Wie war die Liga?
in der Liga habe ich auswärtes beim dritten 1-0 gewonnen, bin jetzt 4 Pkt weg vom Aufstieg, glaube aber diese Saison nicht mehr dran. Sind nur noch 3 Spiele und ich bin 5.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwas will man von einem gartenzwerg namens ötzi erwarten
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenHuhu an alle
in der Liga habe ich auswärtes beim dritten 1-0 gewonnen, bin jetzt 4 Pkt weg vom Aufstieg, glaube aber diese Saison nicht mehr dran. Sind nur noch 3 Spiele und ich bin 5.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch finds immer lustig mit ihm. Hat sie zwar nicht alle auf der Reihe, aber da arbeiten wir dran...........
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigennaja es spielt noch der 4. gegen den 3., aber es wäre ein Wunder
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWunder gibt es immer wieder ........
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWunder gibt es immer wieder ........
!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenZitat von thulnak Beitrag anzeigen
LOL..zwei Doofe..ein Gedanke!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenZitat von thulnak Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenLOL..zwei Doofe..ein Gedanke!!!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen2 doofe ein gedanke :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenLOL..zwei Doofe..ein Gedanke!!!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen2 doofe ein gedanke :ugly:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen2 dumme, ein gedanke
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenBeobachtest Du mich??Siehst Du was ich schreibe..??
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa seit ihr euch ja mal einig
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendas ist zufall :ugly:
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenhehe, aber witzig
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,ausnahmsweise..
glaub ich dir nicht!
eher unheimlich..
sonst sihst du die kamera über deiner tastatur :p
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenpss
sonst sihst du die kamera über deiner tastatur :p
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenHallo zusammenVon der Zocker nacht zurück:p
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAch Duuuu bist also der Typ der neulich in den Nachrichten war..der der andere Leute durch ihre Cams beobachtet...
WB!!! Hats Spass gemacht?Was hast gezockt?
Und hi an alle anderen
Kommentar
-
Kommentar