Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigengaile frage...!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNaja , das Lied Freek a like me ist besser
http://www.youtube.com/watch?v=AHGn_uI3Ffw
Und ich wollte dich nur testen mit er :ugly::ugly::ugly: .
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJahre sind vergangen seit ich mit -Özil- zusammen sind :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJahre sind vergangen seit ich mit -Özil- zusammen sind :ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJahre sind vergangen seit ich mit -Özil- zusammen sind :ugly::ugly:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst eigentlich gar nicht meine Musikrichtung, aber das finde ich mal richtig gut.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenzwahr schalker aber nett,dsR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso war/ist es, aber vorbei ist vorbei
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenkomm immer noch nich hinterher...!!??:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLern zählen es sind 100 Jahre und 1 Tag vorbei ! :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst eigentlich gar nicht meine Musikrichtung, aber das finde ich mal richtig gut.Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd jetzt wollt ihr Heiraten oder was??
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWas ist denn deine Musikrichtung ?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenahja stimmt :ugly: ich änder das nach 100 Jahren wieder:ugly:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWas ist denn deine Musikrichtung ?
Und deutsche Sachen: Allen voran Silbermond, Juli, Jennifer Rostock, Matzen, Clueso, usw
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAlles klar .
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaste dich da verabschiedet? Ich habe schon länger nicht mehr reingeguckt bei denen
Steht in ihrer Sig: DSL= die Suchtlappen
neeee ich hatte ihn geschlossen,da ich keine Zeit mehr hatte und da alle guten weg waren,,war,, dies die einzigste Möglichkeit
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHeute ist das Spiel gegen Sevilla :eek: . Naja Özil macht paar rein und Sevilla kann nachhause fahren !
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHeute ist das Spiel gegen Sevilla :eek: . Naja Özil macht paar rein und Sevilla kann nachhause fahren !
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenQueen, Kiss, AC/DC, Bon Jovi (Die alten Sachen), Greenday (sehr geil) und andere Brit Pop Gruppen.
Und deutsche Sachen: Allen voran Silbermond, Juli, Jennifer Rostock, Matzen, Clueso, usw
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeee ich hatte ihn geschlossen,da ich keine Zeit mehr hatte und da alle guten weg waren,,war,, dies die einzigste Möglichkeit
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigentoll und was bringts,ich habe dir gestern schon gesagt Barcelona gewinnt
Pedro 2xTore Xavi 1xTor und Villa 2xTore
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigentoll und was bringts,ich habe dir gestern schon gesagt Barcelona gewinntZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHehe ... Real ist ohne Higuain nix ... ich hoffe aber das sie gewinnen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenGreenday mag ich auch ! Aber den Rest nicht :ugly::ugly: .
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenReal Barca wird noch bei einem Spiel keine Punkte holen . Sercan ohne Higuain sind se besser :p:p .
Kommentar
-
Kommentar