Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin vom Wuff machen zurück!Brrrrrrr.Schietwetter
willkommen zurück, wir wärmen dich :p :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenhehe jezz sollen mal commands dadrunter!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen2:1 für dich!
Wunder mich immer wieder, wenn ich gewinne...
Ich bin eigentlich schwächer als Du!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe
willkommen zurück, wir wärmen dich :p :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,ha doch gereicht
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAlso mir gefällt was du gemacht hast
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo Jungs!
Auf gehts!:eek:
Ich will heute noch die 40.000 sehen!
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenja aber z.b. das drehende logo habe ich nicht gemacht da ich das programm nich hab wenn man das hat brauch man für diesesn effekt max 5minuten
Sieht auch ned schlecht aus
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIn einer Std. wenn es geht
ich bin ja da :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNach Verlängerung?
Wunder mich immer wieder, wenn ich gewinne...
Ich bin eigentlich schwächer als Du!
Können wir nicht noch mal so zehn Simus machen.
Irgentwann hab ich dann die richtige Taktik gefunden!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,hast gesehn das drehendo Logo?
Sieht auch ned schlecht aus
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab aber die ersten 3 spieltage locker gewonnen, dann gegen nen schlechten verloren, dann nen unentschieden geholt und heute mit 10 spielern 5:2 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenjo sieht gut aus ey mist hätte ich mir auch mal dieses programm irgendwo besoorgt hehe ka wie das heisst
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa das wundert mich ja auch !
Können wir nicht noch mal so zehn Simus machen.
Irgentwann hab ich dann die richtige Taktik gefunden!
Bin dann aber erst mal für 15 Minuten weg, das sollte aber für zwei Simus reichen (Hin- und Rückspiel)
Kommentar
-
-
-
Schalker1996
naja denke mal das drehlogo gibt mir den finalen schlag naja kann man nix dran ändern naja vill zahlt sich die arbeit ja doch noch aus bin wegg bb jungs
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa!Dann mal los!
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigennaja denke mal das drehlogo gibt mir den finalen schlag naja kann man nix dran ändern naja vill zahlt sich die arbeit ja doch noch aus bin wegg bb jungs
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMenno Eure Höflichkeit,so geht das nich weiter
Du bist RoFler,die verlieren nicht!!!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch habe ja in den 5 min. schon wieder mehr Posts als ihr zusammenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd ich steh ja schon auf der untersten Stufe der äh wie heist sie noch gleich!Stille Treppe oder so????:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd ich steh ja schon auf der untersten Stufe der äh wie heist sie noch gleich!Stille Treppe oder so????:ugly::ugly::ugly:
geh auf die treppe daneben, die in den stillen keller führt :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBei mir stehst auf der höchsten Stufe mein Freund,Drace schickt dich immer da hin!
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigennaja denke mal das drehlogo gibt mir den finalen schlag naja kann man nix dran ändern naja vill zahlt sich die arbeit ja doch noch aus bin wegg bb jungs
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGerne, lad mich ein.
Bin dann aber erst mal für 15 Minuten weg, das sollte aber für zwei Simus reichen (Hin- und Rückspiel)R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep :p
geh auf die treppe daneben, die in den stillen keller führt :ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar