Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenach den gibts auch noch
glückwunsch brocki
Danke
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJo..das macht auch süchtig..hab am ende 16stunden gezockt,8stunden gepennt..jeden tag!! und dann halt cd´s zerbrochen account weg!!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJo..das macht auch süchtig..hab am ende 16stunden gezockt,8stunden gepennt..jeden tag!! und dann halt cd´s zerbrochen account weg!!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennaja, die anderen zocken dann eher cod
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch habs nich bemerkt
Danke
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenEs geht einfach darum das Du jeden Tag mit ner neuen Story hier ankommst..den einen Tag nervt dich dein verein,weil deine spieler zu alt sind..und fragst uns ob du ihn löschen sollst...den nächsten tag hat dich rein zufällig jemand gehackt..mit dem verein den du eh löschen wolltest..daraufhin steht deine mopm hinter dir und zwingt dich ihn zu löschen..blubb..blubb..
dann hast nen verein vom kollegen übernommen..Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas ist denn jetzt Stand dr Dinge?
FC Anderlecht RSC: GIBTS DEN NUN NOCH; ODER NICHTß
Wie heißt dein neuer? Behälst du den? Oder gibts in zwei Wochen wieder einen neuen? Wieviele willst du noch aufmachen?
Bleib mal bei einer Sache und zieh die durch.
bitte vergesst das doch einmal...es macht so keinen spass...und ja ich wollt den klub löschen jetzt is er eh weg also waas is dabei...!?hört zu wieso sollte ich euch in einem spiel belügen!?ich hab den klub nich mehr also...!!bitte versteht das doch...
und du pinkie:
ich hab jetzt den klub Kaka Kikers(übernommen von meinem Freund)
anderlecht is weg...für immer!
und ich werde diesen klub behalten...!
können wir das jetzt biittee vergessen!!??
es macht so keinen spass...
und warum sollte ich kommen und mich anschanuzen lassen...!?
ich hab euch jetzt alles gesagt ok!?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWeiß net,die von dir ging auch net
Bei mir gings
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwie?? und gar nicht arbeiten gewesen??:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNimm mal die aus dem Designerthreadd aus unserem Forum. Runterladen, beim Bilderhoster hochladen und dann einfach so einfügen, wie du es in einem Post machst.
Bei mir gings
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenkommt an dich thul:
bitte vergesst das doch einmal...es macht so keinen spass...und ja ich wollt den klub löschen jetzt is er eh weg also waas is dabei...!?hört zu wieso sollte ich euch in einem spiel belügen!?ich hab den klub nich mehr also...!!bitte versteht das doch...
und du pinkie:
ich hab jetzt den klub Kaka Kikers(übernommen von meinem Freund)
anderlecht is weg...für immer!
und ich werde diesen klub behalten...!
können wir das jetzt biittee vergessen!!??
es macht so keinen spass...
und warum sollte ich kommen und mich anschanuzen lassen...!?
ich hab euch jetzt alles gesagt ok!?
Ich habe fertig wie Flasche leer.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann will ich jetzt darüber kein Wort mehr hören.
Ich habe fertig wie Flasche leer.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo habe ich es gemacht
Auch mal als direkteSignatur hochgeladen. Dann kam aber eine Fehlermeldung bei mir, deshalb habe ich mich zum einfügen entschieden.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVersteh ich nicht. Warum geht bei mir und bei dir nicht?
Auch mal als direkteSignatur hochgeladen. Dann kam aber eine Fehlermeldung bei mir, deshalb habe ich mich zum einfügen entschieden.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAch scheiß drauf,finds so auch schick
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann kann man uns auch besser auseinanderhalten
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMuhahaha. Da haste nicht unrecht
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNach den beiden kommt gleich Parkplatz
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEin Grinsen schleicht sich in mein Gesicht. Frage: warum nur? :ugly::ugly:
Kommentar
Kommentar