Es geht einfach darum das Du jeden Tag mit ner neuen Story hier ankommst..den einen Tag nervt dich dein verein,weil deine spieler zu alt sind..und fragst uns ob du ihn löschen sollst...den nächsten tag hat dich rein zufällig jemand gehackt..mit dem verein den du eh löschen wolltest..daraufhin steht deine mopm hinter dir und zwingt dich ihn zu löschen..blubb..blubb..
Was ist denn jetzt Stand dr Dinge?
FC Anderlecht RSC: GIBTS DEN NUN NOCH; ODER NICHTß
Wie heißt dein neuer? Behälst du den? Oder gibts in zwei Wochen wieder einen neuen? Wieviele willst du noch aufmachen?
Bleib mal bei einer Sache und zieh die durch.
kommt an dich thul:
bitte vergesst das doch einmal...es macht so keinen spass...und ja ich wollt den klub löschen jetzt is er eh weg also waas is dabei...!?hört zu wieso sollte ich euch in einem spiel belügen!?ich hab den klub nich mehr also...!!bitte versteht das doch...
und du pinkie:
ich hab jetzt den klub Kaka Kikers(übernommen von meinem Freund)
anderlecht is weg...für immer!
und ich werde diesen klub behalten...!
können wir das jetzt biittee vergessen!!??
es macht so keinen spass...
und warum sollte ich kommen und mich anschanuzen lassen...!?
ich hab euch jetzt alles gesagt ok!?
Nimm mal die aus dem Designerthreadd aus unserem Forum. Runterladen, beim Bilderhoster hochladen und dann einfach so einfügen, wie du es in einem Post machst.
Bei mir gings
Nimm mal die aus dem Designerthreadd aus unserem Forum. Runterladen, beim Bilderhoster hochladen und dann einfach so einfügen, wie du es in einem Post machst.
Bei mir gings
kommt an dich thul:
bitte vergesst das doch einmal...es macht so keinen spass...und ja ich wollt den klub löschen jetzt is er eh weg also waas is dabei...!?hört zu wieso sollte ich euch in einem spiel belügen!?ich hab den klub nich mehr also...!!bitte versteht das doch...
und du pinkie:
ich hab jetzt den klub Kaka Kikers(übernommen von meinem Freund)
anderlecht is weg...für immer!
und ich werde diesen klub behalten...!
können wir das jetzt biittee vergessen!!??
es macht so keinen spass...
und warum sollte ich kommen und mich anschanuzen lassen...!?
ich hab euch jetzt alles gesagt ok!?
Dann will ich jetzt darüber kein Wort mehr hören.
Ich habe fertig wie Flasche leer.
Versteh ich nicht. Warum geht bei mir und bei dir nicht?
Auch mal als direkteSignatur hochgeladen. Dann kam aber eine Fehlermeldung bei mir, deshalb habe ich mich zum einfügen entschieden.
Versteh ich nicht. Warum geht bei mir und bei dir nicht?
Auch mal als direkteSignatur hochgeladen. Dann kam aber eine Fehlermeldung bei mir, deshalb habe ich mich zum einfügen entschieden.
Kommentar