naja, 2 mal geführt, einmal hinten gelegen und am ende nur ein unentschieden.
liege nur wegen des besseren torverhältnis noch nicht auf einem abstiegsplatz.
und bei dir??
Hab noch Pause bis zum 17. ... war bis eben am weihnachtsessen von der firma..bin leicht angesoffen!
wegen wetter bedingung. wir sind eigentlich immer die letzten bei den die schule aus fällt (wenn sie man ausfallen sollte) und jetzt sind wir die ersten
wegen wetter bedingung. wir sind eigentlich immer die letzten bei den die schule aus fällt (wenn sie man ausfallen sollte) und jetzt sind wir die ersten
Also schneefrei sozusagen??hatte ich nie in der schule.. aber der winter dieses jahr ist auch hart!!!!bin eben auf dem heimweg auch mehr gerutscht als gefahren..
Also schneefrei sozusagen??hatte ich nie in der schule.. aber der winter dieses jahr ist auch hart!!!!bin eben auf dem heimweg auch mehr gerutscht als gefahren..
das ist in meiner schulzeit auch erst das 3 mal das ich wegen sowas frei hab. aber ich habe auch so schon genug "frei" gemacht
Moin RoFler,habe ne Nachricht von Fridge bekommen ingame,die einiges erklärt.
Ist bissel wirr,aber man kann es verstehn
> Hi Fridge,hast keine lust mehr auf den Clan????
Hallo er zieht seit 4 Wochen um , hat noch kein Internet dort , ich der wal vertrete ihn , lach und weiß auch nicht alles. Klär mich auf FS gerne . Bin auch SV Robbenjagd , SV Küstrin - Kietz und Lichtenhagen siehst habe viel zu tuen . Trotzdem Danke für die Mail .
Kommentar