Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHab noch Pause bis zum 17. ... war bis eben am weihnachtsessen von der firma..bin leicht angesoffen!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenna dann. ich hab morgen schulfrei
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAh,ist auch was cooles..warum das??
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwegen wetter bedingung. wir sind eigentlich immer die letzten bei den die schule aus fällt (wenn sie man ausfallen sollte) und jetzt sind wir die ersten
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAlso schneefrei sozusagen??hatte ich nie in der schule.. aber der winter dieses jahr ist auch hart!!!!bin eben auf dem heimweg auch mehr gerutscht als gefahren..
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ist in meiner schulzeit auch erst das 3 mal das ich wegen sowas frei hab. aber ich habe auch so schon genug "frei" gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHaha,ja das kenne ich..wir haben es immer Chinesenfrei genannt..(gelber schein vom Doc)...
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenlieber so, als einen blauen brief von der schule zubekommen
Soo,bin mal Supertalent schau´n..habs mir extra aufgenommen!
Bis morgen!:p
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJo,das stimmt!!
Soo,bin mal Supertalent schau´n..habs mir extra aufgenommen!
Bis morgen!:p
ich werde jetzt auch ins bett.
bis morgen
Kommentar
-
-
Moin RoFler,habe ne Nachricht von Fridge bekommen ingame,die einiges erklärt.
Ist bissel wirr,aber man kann es verstehn
> Hi Fridge,hast keine lust mehr auf den Clan????
Hallo er zieht seit 4 Wochen um , hat noch kein Internet dort , ich der wal vertrete ihn , lach und weiß auch nicht alles. Klär mich auf FS gerne . Bin auch SV Robbenjagd , SV Küstrin - Kietz und Lichtenhagen siehst habe viel zu tuen . Trotzdem Danke für die Mail .
Kommentar
-
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenSchönen Morgen :pZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenguten morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenna alles fit ?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin Hundemüde,bin heut schon 4:30 Uhr wach gewesen,werde mich glaub ich,noch mal etwas hinlegen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin ihr zwei
Schönen Morgen Brocki Hmm ? Hast du einen freien Termin für den 12 Januar Also halt ein Fs :p
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja musst du dann tun
Kommentar
-
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenSchönen Morgen Brocki Hmm ? Hast du einen freien Termin für den 12 Januar Also halt ein Fs :p
Kommentar
-
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenKannst du eine Einladung schicken ? Bitte :p
Nur Spaß,hab dich schon eingeladen:p
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHmmmmmm,weiß nich,ich ziehr mich ein wenig:p
Nur Spaß,hab dich schon eingeladen:p
Ja schön bzw. Danke schön :p
Kommentar