Zitat von brocki35

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

- 

Natürlich!das hab ich mir so gedacht!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSoll ich dir für eine Mille vielleicht einen IV 700 16 verkaufen?   R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Ne,will ich eben nicht..Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie Motorradbatterie hat nur 6V, die Auto 12. Das geht net, es sei denn, du willst dir sowieso ne neue fürs Moped kaufen 

Die von meiner hat auch 12V aber die ist halt so klein..hab schiss das di mir um die Ohren fliegt oder so..:ugly::ugly::ugly:
 Kommentar
- 
- 

Das war mir schon klar. Aber , wenns auch hart klingt, die die sowas ankündigen haben selten den Mut dazu.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei ihr is es viel extremer als bei mir...
 ganz knapp auf den punkt gebraucht...
 sie hatte nen selbstmord vor     
 Aber das kommt natürlich auf die Umstände drauf an. Kann sie denn den Jungs, die sie Moppen nicht aus dem Weg gehen? Oder einfach ignorieren?
 Kommentar
- 
- 

Kannst meine Mio übernehmenZitat von patrice Beitrag anzeigenJa eine Mio!Hab aber auch noch dazu gesagt das wenn was fehlt ich gerne den Rest übernehme!!!Spassvogel     
 Ne Mio iss für mich ein Quantensprung  
 Kommentar
- 
- 

Ich schreib dir ne PNZitat von dracethestar Beitrag anzeigenklar,
 hab morgen 1.+2. frei...
 Kommentar
- 
- 

Na dann gehtsZitat von thulnak Beitrag anzeigenNe,will ich eben nicht.. 

Die von meiner hat auch 12V aber die ist halt so klein..hab schiss das di mir um die Ohren fliegt oder so..:ugly::ugly::ugly:
 Kommentar
- 
- 

Das geht,keine Panik,lass nur den Motor laufen,sonst zieht es deine auch leerZitat von thulnak Beitrag anzeigenNe,will ich eben nicht.. 

Kommentar
- 
- 

Dein Wort in Gottes Ohr..Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa dann gehts Bin mal kurz in der Garage!! Bin mal kurz in der Garage!!    
 Kommentar
- 
- 

sie geht ja nichmal auf unserer schule, aber sie bekommt so sachen gesagt wie "ich würde an deinem grab stehen und lachen..." oder sowas in der art, da würd mir das auch zu viel werden...Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas war mir schon klar. Aber , wenns auch hart klingt, die die sowas ankündigen haben selten den Mut dazu.
 Aber das kommt natürlich auf die Umstände drauf an. Kann sie denn den Jungs, die sie Moppen nicht aus dem Weg gehen? Oder einfach ignorieren?
 da macht sie es noch und dann gucken wir mal ob er das tatsächlich macht     
 Kommentar
- 
- 

Ja,sowieso..Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas geht,keine Panik,lass nur den Motor laufen,sonst zieht es deine auch leer  

Bis gleich!:p
 Kommentar
- 
- 

Schatz,mal was von gehört das es auch für Motorrad 12 V gibtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchon mal was von "Tiefentladung" gehört? Tödlich für nen Blei- Accu  
 Kommentar
- 
- 

Was denn nun????Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKannst meine Mio übernehmen 
 Ne Mio iss für mich ein Quantensprung    R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Meinst du kannst da was ändern,da muss ein Profi ran,hat sie keine Eltern,die sie zum Psychologen schicken können????Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensie geht ja nichmal auf unserer schule, aber sie bekommt so sachen gesagt wie "ich würde an deinem grab stehen und lachen..." oder sowas in der art, da würd mir das auch zu viel werden...
 da macht sie es noch und dann gucken wir mal ob er das tatsächlich macht    
 Iss ja heftig:eek:
 Kommentar
- 
- 

als ob ihre eltern davon was wissen,Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMeinst du kannst da was ändern,da muss ein Profi ran,hat sie keine Eltern,die sie zum Psychologen schicken können????
 Iss ja heftig:eek:
 davon wusste bis eben niemand außer ihr was    
 Kommentar
- 
- 

Ne!der ist jetzt 385! Und denn behalt ich erstmal!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenOder gib mir den Rm 365  R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Du Sack,den hast für mich extra behalten:mad:Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe!der ist jetzt 385! Und denn behalt ich erstmal! 
 Kommentar
- 
- 

da ist ja gutZitat von thulnak Beitrag anzeigenHat geklappt..nix explodiert oder kaputt gegangen..alles funktioniert noch!!!   
 Kommentar
- 
- 

Siehste,was soll man da noch schreiben,es ist zu wenig info,die von dir kommtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenals ob ihre eltern davon was wissen,
 davon wusste bis eben niemand außer ihr was   
 Kommentar
- 
- 

Also,hab es doch gesagt(geschrieben)Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHat geklappt..nix explodiert oder kaputt gegangen..alles funktioniert noch!!!     
 Kommentar
- 
- 

Ne wusste ich net. Ich hasse Motorräder.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchatz,mal was von gehört das es auch für Motorrad 12 V gibt 
 Kommentar
- 
- 

Ja,geschrieben ist sowas immer leicht..Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAlso,hab es doch gesagt(geschrieben)   Aber danke! Aber danke! 

Jetzt weisst Du es!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNe wusste ich net. Ich hasse Motorräder.    
 Kommentar
- 
- 

Wieder was gelerntZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNe wusste ich net. Ich hasse Motorräder.  
 Kommentar
- 
- 

Du hast geschrieben wenn ich ihn verkaufen will kann ich das ruhig machen!weil das bei dir noch so lange dauert!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDu Sack,den hast für mich extra behalten:mad:R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Du Nudel,meinst ich schreib irgend ne scheißeZitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,geschrieben ist sowas immer leicht..  Aber danke! Aber danke! 

Jetzt weisst Du es!    
 Bei sowas nich   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,geschrieben ist sowas immer leicht..  Aber danke! Aber danke! 

Jetzt weisst Du es!   Wissen, das die Welt nicht brauchtZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWieder was gelernt Wissen, das die Welt nicht brauchtZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWieder was gelernt 
 Kommentar
- 

Kommentar