Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSoll ich dir für eine Mille vielleicht einen IV 700 16 verkaufen?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie Motorradbatterie hat nur 6V, die Auto 12. Das geht net, es sei denn, du willst dir sowieso ne neue fürs Moped kaufen
Die von meiner hat auch 12V aber die ist halt so klein..hab schiss das di mir um die Ohren fliegt oder so..:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei ihr is es viel extremer als bei mir...
ganz knapp auf den punkt gebraucht...
sie hatte nen selbstmord vor
Aber das kommt natürlich auf die Umstände drauf an. Kann sie denn den Jungs, die sie Moppen nicht aus dem Weg gehen? Oder einfach ignorieren?
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa eine Mio!Hab aber auch noch dazu gesagt das wenn was fehlt ich gerne den Rest übernehme!!!Spassvogel
Ne Mio iss für mich ein Quantensprung
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenklar,
hab morgen 1.+2. frei...
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNe,will ich eben nicht..
Die von meiner hat auch 12V aber die ist halt so klein..hab schiss das di mir um die Ohren fliegt oder so..:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNe,will ich eben nicht..
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa dann gehts
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas war mir schon klar. Aber , wenns auch hart klingt, die die sowas ankündigen haben selten den Mut dazu.
Aber das kommt natürlich auf die Umstände drauf an. Kann sie denn den Jungs, die sie Moppen nicht aus dem Weg gehen? Oder einfach ignorieren?
da macht sie es noch und dann gucken wir mal ob er das tatsächlich macht
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas geht,keine Panik,lass nur den Motor laufen,sonst zieht es deine auch leer
Bis gleich!:p
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchon mal was von "Tiefentladung" gehört? Tödlich für nen Blei- Accu
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKannst meine Mio übernehmen
Ne Mio iss für mich ein QuantensprungR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensie geht ja nichmal auf unserer schule, aber sie bekommt so sachen gesagt wie "ich würde an deinem grab stehen und lachen..." oder sowas in der art, da würd mir das auch zu viel werden...
da macht sie es noch und dann gucken wir mal ob er das tatsächlich macht
Iss ja heftig:eek:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMeinst du kannst da was ändern,da muss ein Profi ran,hat sie keine Eltern,die sie zum Psychologen schicken können????
Iss ja heftig:eek:
davon wusste bis eben niemand außer ihr was
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenOder gib mir den Rm 365R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe!der ist jetzt 385! Und denn behalt ich erstmal!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHat geklappt..nix explodiert oder kaputt gegangen..alles funktioniert noch!!!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenals ob ihre eltern davon was wissen,
davon wusste bis eben niemand außer ihr was
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHat geklappt..nix explodiert oder kaputt gegangen..alles funktioniert noch!!!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchatz,mal was von gehört das es auch für Motorrad 12 V gibt
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAlso,hab es doch gesagt(geschrieben)
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNe wusste ich net. Ich hasse Motorräder.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNe wusste ich net. Ich hasse Motorräder.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDu Sack,den hast für mich extra behalten:mad:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,geschrieben ist sowas immer leicht.. Aber danke!
Jetzt weisst Du es!
Bei sowas nich
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,geschrieben ist sowas immer leicht.. Aber danke!
Jetzt weisst Du es!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWieder was gelernt
Kommentar
Kommentar