Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo so!Und du glaust was du da schreibst!
Oder wie?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDie Mücke????
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenOk.war schön mit Euch!!!Tschauuuuuuuuuuuuu!!!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIch bin kein Profi in PC sachen,aber hackt man nicht über die IP und nicht über einen Teamname in einem Spiel??:ugly::ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenOk.war schön mit Euch!!!Tschauuuuuuuuuuuuu!!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhey ist ja cool,ich bin jetzt am überlegen,baue ich zuerst dach stufe 2 oder noch nen block sitzplätze oder baue ich den ersten sitzplatzblock direkt in logen um
hab das dach nur gebaut weils mich genervt hat mit den zuschauerzahlen..gebracht hats aber nix!!!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas wusste ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWie auch immer..Bleibt dabei das ich Dir die ganze Sache nicht so recht abkaufe..
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas war ernst gemeint!
Aber ich wollte die Ü15 Generation mal bissel ärgern
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHab gelesen das man am besten erst mal alles stehplätze 1,2,3 dann sitzplätze 1 dann logen 1 baut...
hab das dach nur gebaut weils mich genervt hat mit den zuschauerzahlen..gebracht hats aber nix!!!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenOk.war schön mit Euch!!!Tschauuuuuuuuuuuuu!!!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwar schön mit euchZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas wusste ich auch
Damit wir nicht immer solche Märchen aufgetischt bekommen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNein mal im ernst!Last uns mal darüber nachdenken!
Damit wir nicht immer solche Märchen aufgetischt bekommen!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenach warte ich änder einfach mein alter hier im forum :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhey ist ja cool,ich bin jetzt am überlegen,baue ich zuerst dach stufe 2 oder noch nen block sitzplätze oder baue ich den ersten sitzplatzblock direkt in logen um
Kommst zu uns oder net?????
Würdest gut reinpassen in den Clan
Kannst auch mein Amt haben
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenlooooooooool,ich wusste esZitat von patrice Beitrag anzeigenNein mal im ernst!Last uns mal darüber nachdenken!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas ist jetzt?
Kannst auch mein Amt haben
zumindest nicht im internet :p
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,wär ne Überlegung wert..aber mit Ausnahmen..Welle z.B. hab ich immer auf ziemlich erwachsen eingeschätzt vom Alter..der ist aber glaub auch noch recht jung..
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas ist jetzt?
Kannst auch mein Amt habenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNein mal im ernst!Last uns mal darüber nachdenken!
Bin schnell was futtern
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin wieder da
wb
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin dabei
Bin schnell was futtern
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,wär ne Überlegung wert..aber mit Ausnahmen..Welle z.B. hab ich immer auf ziemlich erwachsen eingeschätzt vom Alter..der ist aber glaub auch noch recht jung..
Klar!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin wieder da
Kommentar
-
Kommentar