Zitat von Mbokani
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,glaubs auch..
meine ist auch bei 96% ..und wenn schnee oder regen..ich hab doch nen Dach!!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWarum!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDer muss doch üben für die Schule,nach der Gehirnwäsche von uns beidenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSag doch einfach das du keinen bock auf dein altes team mehr hattest...hast doch gestern auch als gesagt..und heut nen hacker?!
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich habe auch eins,aber bei schnee ist das bei mir die letzten tage auch immer ganz schön leer gewesen
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenes ist einer aus meiner gegend...und der meint sowas ernst der schafft das ständig bei anderen...jetzt ich...er heckt und dann macht er credits und so...wie er das immer macht ka...ich würds doch sagen wenn ich den klub nich mehr will...wieso sollte ich euch anlügen!??ich wollte das team ja jetzt auch erneuer hab ich ja gestern gesagt!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSag doch einfach das du keinen bock auf dein altes team mehr hattest...hast doch gestern auch als gesagt..und heut nen hacker?!
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenhecker...ich habs meiner mam gseagt und sie sagte ich soll den klub sofort löschen wegen credits und soo...und sie hat es dann eben so befohlen...ich muss nochmal anfangen...naja kann nur besser werden...weiss ja jetzt wies geht!
Oder wie?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenFinde es aber nen absoluten Witz!!!Die Blöcke sind ja nicht gerade billig und dann ists in fast jedem Spiel so das 5000-10000 plätze leer sind..und bei regen oder sogar schnee..naja,braucht man nicht drüber zu schreiben..:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenes ist einer aus meiner gegend...und der meint sowas ernst der schafft das ständig bei anderen...jetzt ich...er heckt und dann macht er credits und so...wie er das immer macht ka...ich würds doch sagen wenn ich den klub nich mehr will...wieso sollte ich euch anlügen!??ich wollte das team ja jetzt auch erneuer hab ich ja gestern gesagt!
Was stimmt denn jetzt:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenEine frage aus dem Quiz
Frage 11:
Emma liegt tot neben ihrem Bett. An die Decke des Zimmers ist Blut geschmiert. Was ist passiert?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch war daR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIch bin kein Profi in PC sachen,aber hackt man nicht über die IP und nicht über einen Teamname in einem Spiel??:ugly::ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja die blöcke sind ganz schön teuer,habe morgen aber meine ersten 500 sitzplätze
Ich bin jetzt grad an den VIP´s im ersten Ring..
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas geht denn hier ab,mir hast gesagt das deine Spieler weg sind:eek:
Was stimmt denn jetzt:mad::mad::mad:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa das auch!Aber vorher ist sie geplatzt!
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenfraag den typ ich hab da auch keine ahnung!aber weil ich aa eh gestern noch zweifelte war das keine grosse sache...natürlich finde ich das nich toll!da steckt arbeit drin...aber sie hätte(meine mam!)sonst verboten sonst online spiele zu spielen...aber wenn ich meinen lapi hab dann hab ich genug zeit wieder alle aufzubauen!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSicher doch:pZitat von patrice Beitrag anzeigenKomm nicht drauf!Schreib mal!
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHat mücke erschlagen; ist vom Bett gefallen und hat sich das Genick gebroche
Kommentar
Kommentar