Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHatte mal ein Fahrrad,das so einen Namen hatte
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAch neeee,was meinst was ich mach!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhm, das muss wohl schon länger her gewesen sein oder etwa nicht??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe mein Chef ist ganz in Ordnung!Aber der andere Spassvogel nicht!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhm, das muss wohl schon länger her gewesen sein oder etwa nicht??
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen20 - 25 Jahre bestimmt!:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJetzt steh ich auf dem SchlauchR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen37 Jahre:eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas waren noch zeiten!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenPass auf!Ich hab zwei Leute noch über mir!mein Chef und den sogenannten Vorgesetzten der sich selber Betriebsleiter nennt!Aber er ist eher ein Blitzableiter!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha!sind wir alt geworden!:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa da hast du noch im Quack gelegen!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAlso, den mein ich doch,den kannst auch auflaufen lassenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIss doch nur noch FormsacheR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa das kann ich allerdings!und das werde ich auch wenn er mir zu dumm kommt!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt!dann können wir ja gleich ins Bett
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenvor 37 jahren, schon aber nicht vor 20R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGenau das meinte ich:ugly::ugly::ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa bin auch müdeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt!dann können wir ja gleich ins BettZitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa bin auch müde
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOk!da hast du recht!Bist ja 22
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSiehste wir verstehen uns!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch will den post aller Poste nich haben,überlasse ihn euchR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar