Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa stimmt!Bin heute irgentwie so Knorke drauf!:ugly::ugly::ugly:
War schon 4 Jahre nimmer Krank,ich depp
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwenn gamed mir die credits gibt würde ich sie benutzen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMir gehts heute etwas besser,aber ich bleibe die Woche mal daheim
War schon 4 Jahre nimmer Krank,ich depp
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensry wenn ich dich mobben sollte brain
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMir gehts heute etwas besser,aber ich bleibe die Woche mal daheim
War schon 4 Jahre nimmer Krank,ich deppR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDann sehe ich dich immer gerne
was sollte ich ich für spiele mit stärke 70 höchstens ausgeben?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSilvie van der VaartR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenHiHi
was sollte ich ich für spiele mit stärke 70 höchstens ausgeben?
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmeint ihr ich dürfte meinen ava aus dem rof forum hier benutzen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWarum ned,hab schon schlimmeres gesehn
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNaja,damit kann ich leben,habe ja in der Liga 6 Siege,bei 6 Spielen
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIst bei mir auch schon so lange her!Werde einfach nicht krank!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKrank schon,aber ich geh immer arbeiten ich depp,aber jetzt bleib ich mal ne Woche zu hauseR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich sollte glaube ich lieber nen mod fragen oder?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhm, ich habe in der letzten saison in der rückrunde nur 2 punkte liegen gelassen, was deine rückrunden statistik blass aussehen lässt. aber in so einer liga 6 siege in 6 spielen zuholen hut ab.
Denke ich werde aufsteigen:eek:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa wenn du dir nich sicher bist,frag lieber
Kommentar
-
-
Kommentar