Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mir gehts heute etwas besser,aber ich bleibe die Woche mal daheimZitat von patrice Beitrag anzeigenJa stimmt!Bin heute irgentwie so Knorke drauf!:ugly::ugly::ugly:
War schon 4 Jahre nimmer Krank,ich depp
Kommentar
-
-
Habe mir 500 geholtZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwenn gamed mir die credits gibt würde ich sie benutzen
Kommentar
-
-
du armer, ich bin jedes jahr mindestens 1 mal krankZitat von brocki35 Beitrag anzeigenMir gehts heute etwas besser,aber ich bleibe die Woche mal daheim
Kommentar
-
-
Naja,damit kann ich leben,habe ja in der Liga 6 Siege,bei 6 SpielenZitat von King Iceman Beitrag anzeigensry wenn ich dich mobben sollte brain
Kommentar
-
-
Ist bei mir auch schon so lange her!Werde einfach nicht krank!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMir gehts heute etwas besser,aber ich bleibe die Woche mal daheim
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
HiHiZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDann sehe ich dich immer gerne

was sollte ich ich für spiele mit stärke 70 höchstens ausgeben?
Kommentar
-
-
Quatsch nimm ihren Hamster!:ugly::ugly::ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSilvie van der Vaart
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
kommt auf das alter anZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenHiHi

was sollte ich ich für spiele mit stärke 70 höchstens ausgeben?
Kommentar
-
-
Warum ned,hab schon schlimmeres gesehnZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmeint ihr ich dürfte meinen ava aus dem rof forum hier benutzen
Kommentar
-
-
ich sollte glaube ich lieber nen mod fragen oder?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWarum ned,hab schon schlimmeres gesehn

Kommentar
-
-
hm, ich habe in der letzten saison in der rückrunde nur 2 punkte liegen gelassen, was deine rückrunden statistik blass aussehen lässt. aber in so einer liga 6 siege in 6 spielen zuholen hut ab.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNaja,damit kann ich leben,habe ja in der Liga 6 Siege,bei 6 Spielen
Kommentar
-
-
Krank schon,aber ich geh immer arbeiten ich depp,aber jetzt bleib ich mal ne Woche zu hauseZitat von patrice Beitrag anzeigenIst bei mir auch schon so lange her!Werde einfach nicht krank!
Kommentar
-
-
Richtig so!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKrank schon,aber ich geh immer arbeiten ich depp,aber jetzt bleib ich mal ne Woche zu hause
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja wenn du dir nich sicher bist,frag lieberZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich sollte glaube ich lieber nen mod fragen oder?
Kommentar
-
-
Jepp und bis jetzt hab ich nur gegen direkte Kongurenz gespielt!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhm, ich habe in der letzten saison in der rückrunde nur 2 punkte liegen gelassen, was deine rückrunden statistik blass aussehen lässt. aber in so einer liga 6 siege in 6 spielen zuholen hut ab.
Denke ich werde aufsteigen:eek:
Kommentar
-
-
so jetzt muss ich warten habe TeKk gefragtZitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa wenn du dir nich sicher bist,frag lieber

Kommentar
-
-
-

Kommentar