Nein leider nicht!Hab 3:0 gegen den ersten verloren!Macht aber nichts heute gewinn ich wieder!Und wie sieht es bei so aus???
Naja durchwachsen sieht es bei mir aus... In der neuen Saison habe ich die ersten beiden Spiele gewonnen. Dann aber zwei Spiele hintereinander verloren. Doch gestern... 7:0 gewonnen
Naja durchwachsen sieht es bei mir aus... In der neuen Saison habe ich die ersten beiden Spiele gewonnen. Dann aber zwei Spiele hintereinander verloren. Doch gestern... 7:0 gewonnen
Hab gerade gesehen das du noch zwei Fs termine frei hast.01.01 und 03.01!Wie wärs???
Moin Chef!Bin auch nur kurz da!Arbeite heute auch noch!Bereite gerade unsere Inventur vor!
Ich will bei nem Freund die Installation machen. Jedenfalls mal anfangen
Und heute abend Weihnachtsfeier von meiner Abteilung. Stress pur, und das am Wochenende
Und heute abend Weihnachtsfeier von meiner Abteilung. Stress pur, und das am Wochenende
KLar... hab schon angenommen. Aber ich weiß nicht wie ein screen geht...
Ich poste es schon für King.
Screnn: Taste "Druck" drücken (oben rechts auf der Tastatur), Paint öffnen, einfügen, Speichern unter (als PNG oder Jpeg).
Hochladen ist in meinem Profil beschrieben
Kommentar