N8t zusammen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGute Nacht, ich gehe dann auch!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenN8t Patrice,ich werde auch mal zu Bett gehn,schlaf auch gleich ein
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenrocki was machst du denn schon wach komm gerade von der party heim und will mich zu meiner kleinen ins bett kuscheln
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMeine kleine geht jetzt arbeiten und ich wach dann immer mit auf,steh meist so früh auf,mir reichen 4-5 Std schlaf
ES IST WOCHENENDE!!!!
ich geh jetzt dann gleich mal schlafensigpic
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigendu bist ja nicht ganz dicht....
ES IST WOCHENENDE!!!!
ich geh jetzt dann gleich mal schlafen
Hast dich da schon angemeldet????
http://realm-of-football.forumieren.net/forum.htm
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch arbeite am Dachgeschoss Ausbau,will ja auch mal fertig werden,morgen schlaf ich aus,Sonntag iss immer Gammeltag
ich bin weg...
gute nachtsigpic
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenna dann.....
ich bin weg...
gute nacht
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Moin!sigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHey patrice... na warst du gestern Abend erfolgreich.?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNein leider nicht!Hab 3:0 gegen den ersten verloren!Macht aber nichts heute gewinn ich wieder!Und wie sieht es bei so aus???sigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenNaja durchwachsen sieht es bei mir aus... In der neuen Saison habe ich die ersten beiden Spiele gewonnen. Dann aber zwei Spiele hintereinander verloren. Doch gestern... 7:0 gewonnenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin Männers. Ich gucke mal kurz rein. Will noch ein wenig schaffen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Chef!Bin auch nur kurz da!Arbeite heute auch noch!Bereite gerade unsere Inventur vor!
Und heute abend Weihnachtsfeier von meiner Abteilung. Stress pur, und das am Wochenende
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch will bei nem Freund die Installation machen. Jedenfalls mal anfangen
Und heute abend Weihnachtsfeier von meiner Abteilung. Stress pur, und das am WochenendeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin Männers. Ich gucke mal kurz rein. Will noch ein wenig schaffen.
Alles klar bei dir?sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch will bei nem Freund die Installation machen. Jedenfalls mal anfangen
Und heute abend Weihnachtsfeier von meiner Abteilung. Stress pur, und das am Wochenendesigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHi pinkie...
Alles klar bei dir?
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenWas für'ne Installation?
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin weg!
Tschüsssigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Elektro, Kabelfernseh, Netzwerk und Telefon. Und das im ganzen Haussigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenOha... na dann viel Glück. Was ist nun eigentlich mit unserer ersten Seite. Wer hat gewonnen.?
Nehmen wir die Simu fürs Clan- Turnier?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch warte noch auf ein paar Sachen von -tiimin.
Nehmen wir die Simu fürs Clan- Turnier?sigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenKLar... hab schon angenommen. Aber ich weiß nicht wie ein screen geht...
Screnn: Taste "Druck" drücken (oben rechts auf der Tastatur), Paint öffnen, einfügen, Speichern unter (als PNG oder Jpeg).
Hochladen ist in meinem Profil beschrieben
Kommentar
Kommentar