Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich bin mal morgen auf meine neue liga gespannt,falls ich da schon zugewiesen bin
Gestern hat meine angefangen und ich habe 1:0 gewonnen,das gab es noch nie seit ich F-Cup spiele
7 Vereine haben gewonnen und der Rest dann ja verloren,sieht auch lustig aus in der Tabelle
Ich denke,das beim Aufstieg ein wörtchen mitreden werde
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenLOL ja,Ding Dong!! :ugly::ugly::ugly:
Tschau!!!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch hatte Glück so wie es aussieht
Gestern hat meine angefangen und ich habe 1:0 gewonnen,das gab es noch nie seit ich F-Cup spiele
7 Vereine haben gewonnen und der Rest dann ja verloren,sieht auch lustig aus in der Tabelle
Ich denke,das beim Aufstieg ein wörtchen mitreden werde
habs gerade gesehen,habe ich hier auch noch nicht gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenGW zum sieg gestern
habs gerade gesehen,habe ich hier auch noch nicht gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNimmst mal lade an
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenLiegst doch schon längst 1:0 hinten!!!:p:p:p
Im moment geht nicht viel gegen euch,hätte ich nur mal nix verraten mit der Taktik
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDanke,Gegener hatte nicht mal ne Torchance und ich gewinn souverän mit 1:0
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenvorgestern hatt ich auch so ein spiel,ich war drückend überlegen aber habe 1:0 verloren.Aber ich bin zufrieden mit meiner 1. 3.Ligasaison
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch bin auch zufrieden,hauptsache ich gewinne immer
habe gestern übrigends mit der neuen Taktik im Turnier 12:0 gewonnen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa habe es gesehn:p:p:p
Im moment geht nicht viel gegen euch,hätte ich nur mal nix verraten mit der Taktik
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHerrlicher Distanzschuss von Roster. Knabel geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Roster am Schienbein. So wie es aussieht wird Philipkowski den Freistoß ausführen. Aber Weissenberger ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
Ich mag Weissenberger nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja das wäre mir auch lieber immer zu gewinnen,aber geht ja leider nicht immer
habe gestern übrigends mit der neuen Taktik im Turnier 12:0 gewonnen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenKomme heut noch auf 9 Mio,mein ST wird heut gekauft..vielleicht hol ich mir noch zwei alte Säcke!
Weissenberger ist cool!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch spare jetzt erst mal,habe aber mit Werder was am Start
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenGestern Nacht nen neuen Jugi bekommen..17J/35Strk..den hab ich nicht genommen..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhmmm,wer weiss was Du da wieder für Deals ausgehandelt hast!!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenokay einladung ist raus
Deswegen komme ich ja,will immer Simu Simu Simu,bis zum abwinken
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMir kannst immer lade schicken,wenn ich online bin
Deswegen komme ich ja,will immer Simu Simu Simu,bis zum abwinken
ja dann weiß ich bescheid
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja dann weiß ich bescheid
Will ich nich verschenken nüch
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber jetzt bin ich mal weg,Frühstückspause
Will ich nich verschenken nüch
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwar ja klar mit nem scheiß 1 ligisten in einer gruppe beim weihnachtsturnier :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenich hab einen 1 und ein 2 ligisten
dann fliegen wir beide in runde 1 raus
Kommentar
-
Kommentar