Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKingfidelicecastroman heist er da!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas würde ich jetzt aber auch gerne mal wissen. Fakten bitte!!!!!!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab ich das? Muß mein Zwilling gewesen sein:ugly::ugly:
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEcht?
Aber hat er denn gelogen???R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenda findet man ber niemanden :eek::eek::eek: :ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigender, den ich grad geaddet hab?
da waren 4 zur auswahl :ugly::ugly::ugly:
ne war schon richtig
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSuch mal nach Eiiiiiike Looooooohmann Fußballgott
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenVergessen wir es einfach!ich kann einfach nicht mit euch Elektroheinis
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhaste meine fresse nicht erkannt??
ne war schon richtig
der eine war zu jung, der andere zu alt und der andere hatte kein bild drin
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhaste meine fresse nicht erkannt??
ne war schon richtig
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenVergessen wir es einfach!ich kann einfach nicht mit euch Elektroheinis
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDanke fürs Spiel. Noch einer? Einer geht noch
Elektroheini
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkonnt mich noch so schwach dran erinnern
der eine war zu jung, der andere zu alt und der andere hatte kein bild drin
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDanke fürs Spiel. Noch einer? Einer geht noch
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hab mich an der Arbeit auch immer mit unseren Schlossern. Is wie bei Köchen und Kellnern
Meistens
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhab doch wieder eins ins forum gestellt
kein problem
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchreib lieber hier
Elektroheini
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenOch menno,wir haben dich doch lieb:eek:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hab mich an der Arbeit auch immer mit unseren Schlossern. Is wie bei Köchen und KellnernR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa,gehört dazu,aber ich hab Ehrfurcht vor den Schlossern!
Meistens
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenElektrohirni, wenn schon :ugly::ugly: Oder Elektrobrain, geht auch
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHm!weiss nicht!Mein Vorgesetzter muss auch immer das letzte Wort haben!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber nur, weil die das grobere Werkzeug haben :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHm!weiss nicht!Mein Vorgesetzter muss auch immer das letzte Wort haben!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso leute, ich werde mal ins bett gehen.
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchreib lieber hier
ElektroheiniZitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa,gehört dazu,aber ich hab Ehrfurcht vor den Schlossern!
MeistensZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenElektrohirni, wenn schon :ugly::ugly: Oder Elektrobrain, geht auchZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber nur, weil die das grobere Werkzeug haben :ugly::ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBrain ist mein Name,Elektrohirni gefällt mirR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso leute, ich werde mal ins bett gehen.
bis morgen
Ich bleib noch genau eine Simu Länge gegen drace
Kommentar
-
Kommentar