Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich spare jetzt mein geld für zentrale stufe 2, aber zwischen durch werde ich auch weiterhin mein stadion ausbauen.Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenglaube ich dir gerne, blöd nur das mein JT erst auf 4 ist... aber auch daran arbeite ich. bekomme bald ne mille von einem turnier dann kann ich die zentrale ausbauen auf 2...
viel glück in der liga (euch allen)
Kommentar
-
-
boah und der bietet nur 10 Leute auf... da bin ich mal jetzt gespannt :-)Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendas glück kann ich gebrauchen, denn ich spiele als 2. beim 1. :eek:
VG allen...Zuletzt geändert von nico1979; 06.08.2010, 17:45.
Kommentar
-
-
Na, dann drück ich dir mal fest die DaumenZitat von nico1979 Beitrag anzeigenboah und der bietet nur 10 Leute auf... da bin ich mal jetzt gespannt :-)
Kommentar
-
-
Bis jetzt siehts gut ausZitat von brocki35 Beitrag anzeigennabend zusammen.......hat alles geklappt in der liga bei euch?
Kommentar
-
-
und er hält was er verspricht :-) machte soeben das 2-0Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
Jugendspieler habe ich auch schon ein paar bekommen, der wohl vielversprechenste ist OM, 16, 45...
Kommentar
-
-
glückwunsch....siehste mit 10 mann geht auch noch was...Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenYeahhh 2:0 für die Füssehochleger
Kommentar
-
-
Willkommen im clan....und glückwunsch zum siegZitat von nico1979 Beitrag anzeigenpuuuhhh am ende noch ganz schön knapp... 2-1 gewonnen
Kommentar
-
-
Hätt ich nich gedacht. War einer meiner stärksten, der runtermussteZitat von brocki35 Beitrag anzeigenglückwunsch....siehste mit 10 mann geht auch noch was...
Kommentar
-
-
danke, wie hast du denn gespielt?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWillkommen im clan....und glückwunsch zum sieg
Kommentar
-
-
Habe noch Pause bis morgen...dann geht die Rückrunde losZitat von nico1979 Beitrag anzeigendanke, wie hast du denn gespielt?
Kommentar
-
-
Hatte das auch mal....so 15min. vor schluss,hat nichts mehr geändertZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHätt ich nich gedacht. War einer meiner stärksten, der runtermusste
Kommentar
-
-
ich glaube ich sollte mal ein vorschlag im forum machen zum thema "Straftraining".Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso ein scheiß, habe eine 2:0 führung verspielt.
endergebnis 2:2
Kommentar
-
-
das wäre ned schlechtZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich glaube ich sollte mal ein vorschlag im forum machen zum thema "Straftraining".

.....schick sie doch in die wüste zum trainingslager ohne wasser
Kommentar
-
-
Machma, auch wenn ich mir gar nicht vorstellen kann, wie das eingebaut werden könnteZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich glaube ich sollte mal ein vorschlag im forum machen zum thema "Straftraining".
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
Guck ich mir später an. Bin erst mal weg, schick essen mit Freunden. Bis nachher
Kommentar
-
-
keine ahnung, vielleicht kommt nach dem spiel ein button mit straftraining und ein button mit feiern.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMachma, auch wenn ich mir gar nicht vorstellen kann, wie das eingebaut werden könnte
Kommentar
-
-

Kommentar