Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenglaube ich dir gerne, blöd nur das mein JT erst auf 4 ist... aber auch daran arbeite ich. bekomme bald ne mille von einem turnier dann kann ich die zentrale ausbauen auf 2...
viel glück in der liga (euch allen)
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendas glück kann ich gebrauchen, denn ich spiele als 2. beim 1. :eek:
VG allen...Angehängte DateienZuletzt geändert von nico1979; 06.08.2010, 17:45.
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenboah und der bietet nur 10 Leute auf... da bin ich mal jetzt gespannt :-)
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigennabend zusammen.......hat alles geklappt in der liga bei euch?
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
Jugendspieler habe ich auch schon ein paar bekommen, der wohl vielversprechenste ist OM, 16, 45...
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenYeahhh 2:0 für die Füssehochleger
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenpuuuhhh am ende noch ganz schön knapp... 2-1 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenglückwunsch....siehste mit 10 mann geht auch noch was...
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWillkommen im clan....und glückwunsch zum sieg
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendanke, wie hast du denn gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHätt ich nich gedacht. War einer meiner stärksten, der runtermusste
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso ein scheiß, habe eine 2:0 führung verspielt.
endergebnis 2:2
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich glaube ich sollte mal ein vorschlag im forum machen zum thema "Straftraining".
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich glaube ich sollte mal ein vorschlag im forum machen zum thema "Straftraining".
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
Guck ich mir später an. Bin erst mal weg, schick essen mit Freunden. Bis nachher
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMachma, auch wenn ich mir gar nicht vorstellen kann, wie das eingebaut werden könnte
Kommentar
-
-
Kommentar