also ich geh wider by by
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWas ist los mit euch allen!Hab ihr kein Bock??
Kommentar
-
-
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenalso ich geh wider by by
TschüssR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSehr schön!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin grad bei facebookZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich auchZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSChon. Aber ich hatte ein paar Simus nebenbei für den Europacup
Gut das es nicht so ist!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch dachte ihr hättet alle das Schreiben verlernt!
Gut das es nicht so ist!
so schlimm siehts bei mir noch nich aus
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch dachte ihr hättet alle das Schreiben verlernt!
Gut das es nicht so ist!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbiste weiter in richtig tabellenspitze marschiert heute?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJetzt warten alle wieder auf die Null :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennene,
so schlimm siehts bei mir noch nich ausZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUm Gottes Willen. Ist ja mittlerweile fast wichtiger als sprechenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa bin ich!2:0 zu Hause gewonnen!Von 10. auf den Platz 8. vorgerückt.
bei mir liefs sch...
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJetzt warten alle wieder auf die Null :ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Gut das es nicht so ist!
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUm Gottes Willen. Ist ja mittlerweile fast wichtiger als sprechen
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJetzt warten alle wieder auf die Null :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwie ich kann schreiben??
ich dachte immer ich unterhalte mich mit euch!!
ne, die null will ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenglückwunsch,
bei mir liefs sch...
Morgen gewinnste wiederR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenne, die null will ich nicht
glückwunsch :p :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab ich schon gelesen!Hast ein bischen Pech gehabt!
Morgen gewinnste wieder
wie soll ich gegen den 1. gewinnen, wenn ich beim 17. verliere?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNur Unentschieden. Und in .uk verloren.Zuletzt geändert von patrice; 01.12.2010, 20:13.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendefinitiv nich
wie soll ich gegen den 1. gewinnen, wenn ich beim 17. verliere?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenoh man mit so einem spruch zu nullen, beim nächsten mal schreibe ich am besten nichts
der nuller davor war schlimmer :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab mir gerade deinen Tabellen stand angesehen!Aber besser einen punkt als keinen!Gegen wenn spielst du morgen???
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAb warten!:p
Kommentar
-
Kommentar