also ich geh wider by by
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
SChon. Aber ich hatte ein paar Simus nebenbei für den EuropacupZitat von patrice Beitrag anzeigenWas ist los mit euch allen!Hab ihr kein Bock??

Kommentar
-
-
biste weiter in richtig tabellenspitze marschiert heute?Zitat von patrice Beitrag anzeigenSehr schön!

Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin grad bei facebookZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich auch

Ich dachte ihr hättet alle das Schreiben verlernt!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSChon. Aber ich hatte ein paar Simus nebenbei für den Europacup
Gut das es nicht so ist!

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
nene,Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch dachte ihr hättet alle das Schreiben verlernt!
Gut das es nicht so ist!

so schlimm siehts bei mir noch nich aus

Kommentar
-
-
Um Gottes Willen. Ist ja mittlerweile fast wichtiger als sprechenZitat von patrice Beitrag anzeigenIch dachte ihr hättet alle das Schreiben verlernt!
Gut das es nicht so ist!

Kommentar
-
-
Ja bin ich!2:0 zu Hause gewonnen!Von 10. auf den Platz 8. vorgerückt.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbiste weiter in richtig tabellenspitze marschiert heute?

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
noch sind es nen paar posts und durch die 30 sekunden regel sollte man trotzdem noch chancen habenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJetzt warten alle wieder auf die Null :ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennene,
so schlimm siehts bei mir noch nich aus

Na Gott sei Dank!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUm Gottes Willen. Ist ja mittlerweile fast wichtiger als sprechen

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
glückwunsch,Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa bin ich!2:0 zu Hause gewonnen!Von 10. auf den Platz 8. vorgerückt.

bei mir liefs sch...

Kommentar
-
-
Bin ich nicht so scharf draufZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJetzt warten alle wieder auf die Null :ugly::ugly::ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
wie ich kann schreiben??Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch dachte ihr hättet alle das Schreiben verlernt!
Gut das es nicht so ist!

ich dachte immer ich unterhalte mich mit euch!!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUm Gottes Willen. Ist ja mittlerweile fast wichtiger als sprechen

ne, die null will ich nichtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJetzt warten alle wieder auf die Null :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
:p:p:p Du hast sie aber :p:p:pZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwie ich kann schreiben??
ich dachte immer ich unterhalte mich mit euch!!
ne, die null will ich nicht
Kommentar
-
-
Hab ich schon gelesen!Hast ein bischen Pech gehabt!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenglückwunsch,
bei mir liefs sch...

Morgen gewinnste wieder
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
haste jetzt aber, du sackZitat von King Iceman Beitrag anzeigenne, die null will ich nicht

glückwunsch :p :ugly:
Kommentar
-
-
definitiv nichZitat von patrice Beitrag anzeigenHab ich schon gelesen!Hast ein bischen Pech gehabt!
Morgen gewinnste wieder

wie soll ich gegen den 1. gewinnen, wenn ich beim 17. verliere?

Kommentar
-
-
Hab mir gerade deinen Tabellenstand angesehen!Aber besser einen punkt als keinen!Gegen wenn spielst du morgen???Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNur Unentschieden. Und in .uk verloren.

Zuletzt geändert von patrice; 01.12.2010, 20:13.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ab warten!:pZitat von dracethestar Beitrag anzeigendefinitiv nich
wie soll ich gegen den 1. gewinnen, wenn ich beim 17. verliere?

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenoh man mit so einem spruch zu nullen, beim nächsten mal schreibe ich am besten nichts

der nuller davor war schlimmer :p:p:p
Kommentar
-
-
:eek::eek: Gegen den ersten der Liga. Auweia, das gibt HaueZitat von patrice Beitrag anzeigenHab mir gerade deinen Tabellen stand angesehen!Aber besser einen punkt als keinen!Gegen wenn spielst du morgen???

Kommentar
-
-
außerdem bin ich dann beim training, dann spielen die ohne trainer :ugly::ugly::ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenAb warten!:p
Kommentar
-

Kommentar