Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensind wir so wichtig? :ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigendanke nennt mich einfach Dennis
R.O.FR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Welle!Ganz gut in moment!Heute war dritte Sieg in Folge
Und bei dir?
Egal, ich bin 4. und morgen ist der 17. Spieltag, also bin ich zufrieden!
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigendanke nennt mich einfach Dennis
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok dennis. mich kannste Eike, Iceman oder Icy nennenMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok dennis. mich kannste Eike, Iceman oder Icy nennen
hört sich geiler an als Icy :p
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenlol und ich nenn dich weiter king
hört sich geiler an als Icy :pMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenlol und ich nenn dich weiter king
hört sich geiler an als Icy :p
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwer kennt sich gut mit aufstellungen aus??Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenLäuft alles gut, könnte aber noch besser sein, hatte einige unnötige Unentschieden und meine zweite Niederlage...
Egal, ich bin 4. und morgen ist der 17. Spieltag, also bin ich zufrieden!
Hast ja eine junge Truppe!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmich kannste auch fidel castro nennen, ich höre auf fast alles
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHabs gerade gesehen!Sieht ja gut aus für dich!Wird bestimmt noch besser.
Hast ja eine junge Truppe!
Allerdings habe ich diese Saison auch eine ganz schwache Liga!
Von denen kann ich 15 schlagen, wenn´s optimal läuft...
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmich kannste auch fidel castro nennen, ich höre auf fast allesR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDann nenn ich dich ab heute Kingfidelicecastroman!:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso was fällt auch nur dir ein
patrice is der allerbeste worteerfinder
sollte zum supertalent damit :p :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHoffe ich auch, dass ich noch besser werde.
Allerdings habe ich diese Saison auch eine ganz schwache Liga!
Von denen kann ich 15 schlagen, wenn´s optimal läuft...R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso was fällt auch nur dir einR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa sehe auch so! FC Stargate scheint die unschlagbare Macht bei dir in der Liga zu sein!Die ersten beiden setzten sich wohl ab!Aber an den dritten könnte man noch dran kommen!
Den 3. habe ich diese Saison auch schon geschlagen, aber normalerweise dürfte er mit Abstand 3. werden!
Ich bin einfach noch nicht souverän genug!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhab ihr euch auch schon für das weihnachtstunier von gamed! angemeldet??
meins is schon voll
hab nen oberligist, drittligist und kreisligist in der gruppe, das is wohl machbar
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhab ihr euch auch schon für das weihnachtstunier von gamed! angemeldet??Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Kommentar