Tatütata,der Thul ist da!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenschalke04kikker 0:1 Borussia Neunkirchen C
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIhr wollt Fusionieren? Habe ich gelesen,warum kommt ihr nicht zu uns????
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenFrage bevor ich fortging hieß es von den Admins Nein es gäbe kein 3.LIga warum ist jetzt eine da???
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenliest du bei uns mit?
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich weiß nicht ob Fletschi sich fusionieren will das hat dieser sercan geschrieben,habe halt nur dazu gesagt das das mit euch eigentlich mehr sinn machen würde,weil ihr ja der Partnerclan seid
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie wurde mittlerweile eingeführtMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenaso ok und ich muss los gehe noch jetzt in die Nachhilfe dann Training bis morgen
bis morgen
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenFrage bevor ich fortging hieß es von den Admins Nein es gäbe kein 3.LIga warum ist jetzt eine da???
Also genau wie vorher
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigendanke^^
und da der termin übermorgen kurzfristig frei geworden ist und aklle schon ein fs hatte an dem tag dachte ich ich lad dich mal ein :
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch hab noch nie eine bekommen
Tach Zwilli
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa find ich auch,habe ich ja auch geschreiben bei euch im thread,ich würde es begrüßen
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhelf neue immer gerne
und da der termin übermorgen kurzfristig frei geworden ist und aklle schon ein fs hatte an dem tag dachte ich ich lad dich mal ein :
hast auch noch nie gefragt ^^
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDu darfst mitlesen
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenPilz setzt sich durch. Sauber geklärt von Burgisser und Grüner wird den folgenden Eckball ausführen. Thamm kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Göbels kann den Ball von Thamm noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenPilz setzt sich durch. Sauber geklärt von Burgisser und Grüner wird den folgenden Eckball ausführen. Thamm kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Göbels kann den Ball von Thamm noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Damm hat das Auge für seinen Mitspieler. Strowa kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Weissenberger hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Strowa - der hat heute was zum feiern.
Und da taucht Reinhard wie aus dem Nichts auf. Weissenberger war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Reinhard reagiert schneller - Tor!
:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo Mädels,bin mal Duschen,wenn ich wieder hier bin, will ich die 44.000 sehn
nach dem FS mach ich hausaufgaben, dann bin ich nochmal kurz da vielleicht und dann muss ich zum training
also bis später
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo Mädels,bin mal Duschen,wenn ich wieder hier bin, will ich die 44.000 sehn
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas wird nich passieren,
nach dem FS mach ich hausaufgaben, dann bin ich nochmal kurz da vielleicht und dann muss ich zum training
also bis später
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas wird nich passieren,
also bis später
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenBin jetzt auch erst mal wieder weg..muss dann zur Arbeit..
Also,bis später oder morgen!
man liest sich
ciao
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenTraining fällt aus,wegen Schnee
steht noch nix im internet :p
außerdem haben wir noch nen kunstrasenplatz, da is es bestimmt rutschig, das is cool :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
Kommentar