Ihr wollt Fusionieren? Habe ich gelesen,warum kommt ihr nicht zu uns????
ich weiß nicht ob Fletschi sich fusionieren will das hat dieser sercan geschrieben,habe halt nur dazu gesagt das das mit euch eigentlich mehr sinn machen würde,weil ihr ja der Partnerclan seid
ich weiß nicht ob Fletschi sich fusionieren will das hat dieser sercan geschrieben,habe halt nur dazu gesagt das das mit euch eigentlich mehr sinn machen würde,weil ihr ja der Partnerclan seid
Ja find ich auch,habe ich ja auch geschreiben bei euch im thread,ich würde es begrüßen
helf neue immer gerne
und da der termin übermorgen kurzfristig frei geworden ist und aklle schon ein fs hatte an dem tag dachte ich ich lad dich mal ein :
Pilz setzt sich durch. Sauber geklärt von Burgisser und Grüner wird den folgenden Eckball ausführen. Thamm kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Göbels kann den Ball von Thamm noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
helf neue immer gerne
und da der termin übermorgen kurzfristig frei geworden ist und aklle schon ein fs hatte an dem tag dachte ich ich lad dich mal ein :
Pilz setzt sich durch. Sauber geklärt von Burgisser und Grüner wird den folgenden Eckball ausführen. Thamm kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Göbels kann den Ball von Thamm noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Damm hat das Auge für seinen Mitspieler. Strowa kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Weissenberger hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Strowa - der hat heute was zum feiern.
Und da taucht Reinhard wie aus dem Nichts auf. Weissenberger war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Reinhard reagiert schneller - Tor!
Kommentar