Zitat von Wellenläufer

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

- 

Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenstolzer preisDenke ich auch. Habe gar nicht mit gerechnet, dass ich den kriege. Und er hat mir versprochen, ihn noch weiter zu trainieren, bis er kommtZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDer Preis ist okay...  
 Kommentar
- 
- 

- 

da muss ich nochlange sparen um mir sowas zu kaufen grinsZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDenke ich auch. Habe gar nicht mit gerechnet, dass ich den kriege. Und er hat mir versprochen, ihn noch weiter zu trainieren, bis er kommt 
 Kommentar
- 
- 

Der Preis ist eigentlich sogar sehr gut...Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDenke ich auch. Habe gar nicht mit gerechnet, dass ich den kriege. Und er hat mir versprochen, ihn noch weiter zu trainieren, bis er kommt 
 Kommentar
- 
- 

Interesse immer. Aber im Moment nur 10 Mios. Das wird wohl kaum reichenZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHast Du vielleicht Interesse an einem RM 395, 22?
 Kommentar
- 
- 

nabendZitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend alle zusammen

@ Jörg da hast aber einen super Fang gemacht Gw
 Kommentar
- 
- 

Hey Mister.Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend alle zusammen

Danke. Es kann ja auch bei mir mal ausnahmsweise mal was klappen. Und wenn´s nur die Türen sind   
 Kommentar
- 
- 

ach komm nicht immer so untertreiben mein besterZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Mister.
 Danke. Es kann ja auch bei mir mal ausnahmsweise mal was klappen. Und wenn´s nur die Türen sind     sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Apropos. Hier in diesem Forum bitte nicht meinen RL- Namen. DankeZitat von El Mister Beitrag anzeigenhallo ein neur Name wir kennen uns noch nicht bin Tony  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwünsch euch schonmal viel glück im ligaspiel 

hab angst, weil meine mannschaft heut so nen mist spielt   
 Ja, euch natürlich auch. Ich wechsel mal eben den Rechner. Bin gleich wieder da
 Kommentar
- 
- 

hi bin wie gesagt der michaZitat von El Mister Beitrag anzeigenhallo ein neur Name wir kennen uns noch nicht bin Tony    
 Kommentar
- 
- 

Ok das wusste ich nicht wir sprechen uns alle mit Rl Namen an deswegen habe ich mir da nichst drausgemachtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenApropos. Hier in diesem Forum bitte nicht meinen RL- Namen. Danke   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

wieso das?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenApropos. Hier in diesem Forum bitte nicht meinen RL- Namen. Danke
 Kommentar
- 
- 

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwünsch euch schonmal viel glück im ligaspiel 

hab angst, weil meine mannschaft heut so nen mist spielt   
 danke dir auch und dem rest natürlich auch
 Kommentar
- 
- 

Guten Abend!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend alle zusammen

Ne, eher nicht...Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenInteresse immer. Aber im Moment nur 10 Mios. Das wird wohl kaum reichen  
 Kommentar
- 
- 

Hi was heißt verkackt sagmal das ergebniss bitte :eek::eek:Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHey... bin wied da! Bayern gewonnen   
 Schalke verkackt Leverkusen in letzter min. ausgleich Leverkusen in letzter min. ausgleich  
 Hansa 5:0! sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

tja hat mich auch gewundert :eek::eek:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwieso das?sigpic
 Kommentar
- 
- 

Naja schalke gegen Kaiserslautern 0:5Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi was heißt verkackt sagmal das ergebniss bitte :eek::eek: sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Alter das ist mehr als verkacken die haben wohl den sieg in der Champions zu doll gefeiertZitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenNaja schalke gegen Kaiserslautern 0:5 sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Darf ich mich vorstellen? gestatten PaulZitat von El Mister Beitrag anzeigenhallo ein neur Name wir kennen uns noch nicht bin Tony    sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Die sind einfach zu überheblich. CL Top --- BL FlopZitat von El Mister Beitrag anzeigenAlter das ist mehr als verkacken die haben wohl den sieg in der Champions zu doll gefeiertsigpic
 Kommentar
- 
- 

Na dann stelle ich mich auch mal vor falls noch nicht bekannt TonyZitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenDarf ich mich vorstellen? gestatten Paul     sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Kommentar