Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa das stimmt naj aich bin weg machts gut ihrR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin mal essen
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenOkay... , hoffe das ich nicht gesperrt werde.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchon wieder??
Was haste denn jetzt schon wieder verbrochen??. Schau einfach mal bei Lob und Kritik nach...
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenEig. nix. Schau einfach mal bei Lob und Kritik nach...
.
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigendoch Net direkt gesperrt höchstens ne Verwarnung .... Ganz ehrlich diese Verwarnung hab ich echt nur bekommen weil ich geschrieben habe "danke das du meine Idee gut findest" okay da war ich auch neu hier :p:p .
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHab schon eine... . Ich bin ein ganz böser.... Ganz ehrlich diese Verwarnung hab ich echt nur bekommen weil ich geschrieben habe "danke das du meine Idee gut findest" okay da war ich auch neu hier :p:p .
Der Tobi_xD_ aus meinem Clan hat schon 9 Verwarnungen
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenEig. nix. Schau einfach mal bei Lob und Kritik nach...
.
Kommentar
-
-
Zitat von mart.adams Beitrag anzeigen
Mart. adams
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, was soll man denn dazu sagen? Wenn du wirklich so überzeugt von dem letzten Update bist.........
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenPinkie hast du was dagegen wenn ich hier paar mal reinschreibe :ugly:?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSolange es hier nicht so zugeht wie bei der FCFG: Nö
Kommentar
-
-
Zitat von mart.adams Beitrag anzeigenerstmal hallo zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, was soll man denn dazu sagen? Wenn du wirklich so überzeugt von dem letzten Update bist.......... Und nicht weiter rum jammern weil das Update keine besonders großen änderungen gebracht hat .
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von mart.adams Beitrag anzeigenerstmal hallo zusammenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von mart.adams Beitrag anzeigenich bin halt kein guter schreiberling
ich bin wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von mart.adams Beitrag anzeigenich bin halt kein guter schreiberling
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch bin zwar nicht überzeugt aber man sollte nehmen was man bekommt. Und nicht weiter rum jammern weil das Update keine besonders großen änderungen gebracht hat .
Kommentar
-
Kommentar