Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa das stimmt naj aich bin weg machts gut ihrR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin mal essen
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenOkay... , hoffe das ich nicht gesperrt werde .
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchon wieder??
Was haste denn jetzt schon wieder verbrochen??
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenEig. nix . Schau einfach mal bei Lob und Kritik nach... .
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigendoch Net direkt gesperrt höchstens ne Verwarnung ...
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHab schon eine... . Ich bin ein ganz böser... . Ganz ehrlich diese Verwarnung hab ich echt nur bekommen weil ich geschrieben habe "danke das du meine Idee gut findest" okay da war ich auch neu hier :p:p .
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenEig. nix . Schau einfach mal bei Lob und Kritik nach... .
Kommentar
-
Zitat von mart.adams Beitrag anzeigen
Mart. adams
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, was soll man denn dazu sagen? Wenn du wirklich so überzeugt von dem letzten Update bist.........
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenPinkie hast du was dagegen wenn ich hier paar mal reinschreibe :ugly:?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSolange es hier nicht so zugeht wie bei der FCFG: Nö
Kommentar
-
Zitat von mart.adams Beitrag anzeigenerstmal hallo zusammen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, was soll man denn dazu sagen? Wenn du wirklich so überzeugt von dem letzten Update bist.........
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von mart.adams Beitrag anzeigenerstmal hallo zusammenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von mart.adams Beitrag anzeigenich bin halt kein guter schreiberling
ich bin wieder da
Kommentar
-
Zitat von mart.adams Beitrag anzeigenich bin halt kein guter schreiberling
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch bin zwar nicht überzeugt aber man sollte nehmen was man bekommt . Und nicht weiter rum jammern weil das Update keine besonders großen änderungen gebracht hat .
Kommentar
Kommentar