Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Du warst doch vorhin schon mal daZitat von brocki35 Beitrag anzeigenAch und ich werde nicht Begrüßt
:eek::eek:
Kommentar
-
-
..müssen wir es nochmal wiederholen...???Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenBin wieder da...
.
Du weisst ja worum es geht..!
:p
Kommentar
-
-
Nein worum denn ? :ugly::ugly:Zitat von thulnak Beitrag anzeigen..müssen wir es nochmal wiederholen...???
Du weisst ja worum es geht..!
:p
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWieso hast du eig. so viele Beiträge ?

Weil ich nirgendwo anders schreibe..nur hier!:p
Ich sch.... auf diesen blöden Beitragszähler!!

Kommentar
-
-
Du sollst hinter deinem managername oder vereinsname "(R.o.F. Probe)" hinschreibenZitat von -özil- Beitrag anzeigennein worum denn ? :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Los,schreib endlich R.o.F. hinter Deinen Namen!!Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNein worum denn ? :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Hast keine Zeit gefunden um RoF Probe hinter den Teamnamen zu schreiben!?:eek:Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenBin wieder da...
.
Kommentar
-
-
Ich sch.... nicht draufZitat von thulnak Beitrag anzeigenWeil ich nirgendwo anders schreibe..nur hier!:p
Ich sch.... auf diesen blöden Beitragszähler!!

. Und was meinst du ?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Bin ein viel beschäftigter MannZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHast keine Zeit gefunden um RoF Probe hinter den Teamnamen zu schreiben!?:eek:

Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
kalle das waren schon 3Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHast keine Zeit gefunden um RoF Probe hinter den Teamnamen zu schreiben!?:eek:
Kommentar
-
-
1. ja, 2. kann ich mir nicht leisten und 3. sind 3 ligen zwischen unsZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHi!
PS: Braucht einer von euch:
LM 480, 29
RM 495, 30
ST 465, 25
ST 525, 26
RM 395, 22
Kommentar
-
-
Wenn dieser dumme Counter nicht wäre dann würde in dem Forum hier auch nur halb soviel Mist geschrieben..finde ich...Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch sch.... nicht drauf

. Und was meinst du ?
Kommentar
-
-
Ja die braucht jeder,aber wir haben keine KohleZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHi!
LM 480, 29
RM 495, 30
ST 465, 25
ST 525, 26
RM 395, 22
Kommentar
-
-
Ich brauch alleZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHi!
LM 480, 29
RM 495, 30
ST 465, 25
ST 525, 26
RM 395, 22

.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Was willst für den RM 30J?Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHi!
LM 480, 29
RM 495, 30
ST 465, 25
ST 525, 26
RM 395, 22
Kommentar
-
-
stimmtZitat von thulnak Beitrag anzeigenWenn dieser dumme Counter nicht wäre dann würde in dem Forum hier auch nur halb soviel Mist geschrieben..finde ich...
Kommentar
-
-
Find ich nicht...Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenstimmtZuletzt geändert von -Özil-; 21.11.2010, 17:33.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
SpammerZitat von thulnak Beitrag anzeigenWenn dieser dumme Counter nicht wäre dann würde in dem Forum hier auch nur halb soviel Mist geschrieben..finde ich...
Kommentar
-
-
-
Kostenpunkt??Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHi!
LM 480, 29
RM 495, 30
ST 465, 25
ST 525, 26
RM 395, 22
Kommentar
-
-
Jo,so wie ich es mitbekommen habe gibt es hier Leute die irgendnen Mist in den Threads schreiben wo gezählt wird,nur um ihre Beitragszahl zu erhöhen..obs nun hilft oder nicht oder logisch ist, ist denen schnuppe..Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenstimmt
Finde meine ´´0´´ cool!!!!

Kommentar
-
-
hör auf meine zitate zuverändern sonst setzt es was!!!Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWieso stimmt es nicht ?

Kommentar
-

Kommentar