Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhabe ich mir auch gedacht, bei der grammatik
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen@Welle
Mit dem 0:1 bei mir kann ich leben!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendenk dran hin- und rückspiel
..Das 0:5 im anderen Spiel erwähnte ich extra nicht!!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,ich sagte ja mit dem 0:1 bei mir kann ich leben...
..Das 0:5 im anderen Spiel erwähnte ich extra nicht!!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso langsam läuft es mit den grafiken
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenoh man, ich muss in der nächsten runde des döner-cups gegen thul spielen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenoh man, ich muss in der nächsten runde des döner-cups gegen thul spielen
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNa und,gegen mich hast auch gewonnen,Thul hat ca die gleiche AS wie ich
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen3100
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenOh ja,bist ja richtig nah dran..wird Zeit das die Winterpause und somit meine neuen Spieler kommen!!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNa und,gegen mich hast auch gewonnen,Thul hat ca die gleiche AS wie ich
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenVielleicht bekomme ich ja auch noch Spieler
Ne,Dein Harz4-Spielerbudget für dieses jahr ist aufgebraucht hat drace gesagt!!!:p
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNe,Dein Harz4-Spielerbudget für dieses jahr ist aufgebraucht hat drace gesagt!!!:p
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchaun mer mal,kennst mich ja ,ich jammer immer und bekomme dann 500er für 4Mio
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmeine ist bei knapp 2900
Gegen ihn kannst den Platzwart Aufstellen
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa stimmt..besorg mir auch mal so ein paar!!!!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDes reicht für Thul
Gegen ihn kannst den Platzwart Aufstellen
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenpffff!!!!!!:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIst ned bös gemeint,hast ja ne gute Truppe
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen"Innendiest" beendet. Bin auch wieder da. Hi thul
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWeiss ich doch!!!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen"Innendiest" beendet. Bin auch wieder da. Hi thul
Kommentar
Kommentar