Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach Welle
Naja, die Saison kann ich abeschreiben
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuten Abend!
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHeute wieder nur unentschieden...
Naja, die Saison kann ich abeschreibenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGlückwunsch!!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDanke dir,vieleicht geht noch was nach oben,habe ja noch 11 SpieleR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHi Welle,hab mich eingetragen bei deinem Turnier:ugly:
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas ist ja nicht so gut!Aber besser als verloren!
Ne, vor allem, da er eine Kaderstärke von 5100 hat:eek:
Aber ich habe vor zwei Saisons auch zweimal unentschieden gegen ihn gespielt, er scheint eine gute defensive Taktik gefunden zu haben!
Gestern das Unentschieden war zwar auch unglücklich, aber im Nachhinein habe ich erfahren, dass er eine AS von 6200 hat, also war ich dann doch recht zufrieden...
Morgen geht´s gegen FC Stargate, da kommt die erste Niederlage...
Aber das ist mir eigentlich auch alles herzlich egal, für mich kommt es erstmal nur darauf an, mich punktuell zu verstärken und meine Mannschaft weiter zu entwickeln, so dass sie in 4 oder 5 Saisons was reißen kann!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWünsch dir viel glück dabei!Drück dir die Daumen!
Wenn Du mir die Daumen drückst,dann wirds bestimmt was
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWelle!!ist doch erst der erste Spieltag!Wieso abschreiben????
Heute war der zweite!
Wen man Spiele, die man gewinnen könnte, nicht gewinnt, da ist man schlecht.
Insofern erwarte ich mir für diese Saison nicht mehr viel!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin meister :d:d:d
hab aber noch fünf spiel vor mirR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDanke mein Freund
Wenn Du mir die Daumen drückst,dann wirds bestimmt was
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWillkommen und danke schön!
Ne, vor allem, da er eine Kaderstärke von 5100 hat:eek:
Aber ich habe vor zwei Saisons auch zweimal unentschieden gegen ihn gespielt, er scheint eine gute defensive Taktik gefunden zu haben!
Gestern das Unentschieden war zwar auch unglücklich, aber im Nachhinein habe ich erfahren, dass er eine AS von 6200 hat, also war ich dann doch recht zufrieden...
Morgen geht´s gegen FC Stargate, da kommt die erste Niederlage...
Aber das ist mir eigentlich auch alles herzlich egal, für mich kommt es erstmal nur darauf an, mich punktuell zu verstärken und meine Mannschaft weiter zu entwickeln, so dass sie in 4 oder 5 Saisons was reißen kann!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDanke mein Freund
Wenn Du mir die Daumen drückst,dann wirds bestimmt wasR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHeute war der zweite!
Wen man Spiele, die man gewinnen könnte, nicht gewinnt, da ist man schlecht.
Insofern erwarte ich mir für diese Saison nicht mehr viel!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAber die Klasse kannst du ja locker halten!
Obwohl, wenn ich alles bis auf 4 Spiele unentschieden spiele, habe ich am Ende 30 Punkte, das reicht!
JAAA!!!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAber die Klasse kannst du ja locker halten!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
Gratulation auch von mir, Drace!!
PS: Nimm die 5+ nicht so schwer Vielleicht lebst Du ja mit dem Gedanken, dass ich in den letzten beiden Klausuren eine 1+ hatte und somit wenigstens einer von uns gut in Mathe ist, besser! :p :p
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen:p:p:p
bekomm ich jetzt was geschenkt? :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMal sehen...
Obwohl, wenn ich alles bis auf 4 Spiele unentschieden spiele, habe ich am Ende 30 Punkte, das reicht!
JAAA!!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa,ein Auswärts FS beim KreisligistenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGratulation auch von mir, Drace!!
PS: Nimm die 5+ nicht so schwer Vielleicht lebst Du ja mit dem Gedanken, dass ich in den letzten beiden Klausuren eine 1+ hatte und somit wenigstens einer von uns gut in Mathe ist, besser! :p :p
ja,
ich habs verkraftet und das hilft mir jetzt ungemein :eek: :ugly:
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa,ein Auswärts FS beim Kreisligisten
und bei wem? :p
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa!Ein paar Spiele gewinnst du schon!Davon bin ich Überzeugt
Kommentar
Kommentar