pinkie kannst du dir kurz meine HP angucken
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenähm...sorry
pinkie hat mich aber auch eingeladen obwohl ich heimrecht hätte, dachte das wäre egal
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
ich sehs nich :eek:
verfolg noch nen spiel für das andere simuturnier und gegen chris das spiel verfolg ich auchR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMachts du auch nicht!Sie ist zwar hübsch und blond!Aber doof ist sie nicht!
Bei meiner grossen mach ich mir nicht so viele sorgen!Eher bei der kleinen,die ist nämlich ne richtige Rumtreiberin!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenGross und blond?!Wie alt war sie nochmal?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen15 Jahre 175cm groß!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenOk,zu jung..dann muss ich mich wohl weiterhin mit meiner Frau zufrieden geben!!:p:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa ist ein bischen jung für dich!Aber für drace wäre sie vielleicht was!Er ist doch so ein Cooler!
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin kurz mal Wuff machen!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin kurz mal Wuff machen!
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhabe shunter und wetzikon eingeladen
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenVorsicht mit so Aussagen,sonst steht er heut Abend noch vor Deiner Tür!
WUFFWUFF!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenpinkie hat doppelt so hoch verloren
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie ging unser spiel aus king?
habs vergessen zu verfolgen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen21:15 gehe ich off, damit ihr bescheit wisst
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennoob 3:0
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Chef!Haben wir uns schon?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenZählt eigentlich das Ergebniss nach 90 Minuten oder mit VL u E-Schiessen?
Kommentar
Kommentar